links anklicken

hallo habt ihr auch das problem das ihr keinen download link mehr anklickem könnt?kann x mal draufklicken und es passiert nix,das geh tseit tagen so
 
Beispiel Thread wäre nützlich
Ich kann alles anklicken ohne Probleme
Wie man hier sieht
 
Wie bereits erwähnt, wäre ein Beispiel wirklich nützlich.
 
ich kann in jeden film ganz normal reinklicken allso da wo der spoiler und die directlinks für den download stehen,aber ich kann die directlinks für den downlad nicht anklicken da rührt sich nichts,kann 10 mal draufklicken aber die weiterleitung zur datei funktioniert nicht,so wie ein toter link
 
Um dir behilflich zu sein, musst du uns behilflich sein.
Schicke uns ein Link wo es nicht klappt (Thread->der danach Link wo es happert.) Screenshot
Nicht jeder verschachtelt sein Filecrypt mit direktlinks bei einigen sind nur DLC oder CNL oder eben beides möglich dies ist kein BUG dies ist ein feature
 
Eventuell meint er, dass Google Chrome seit gestern Popups bei Dataload blockiert.

Man sieht den Hinweise nur in der Adresszeile ganz rechts, wo man dann auch Popups fuer Dataload erlauben kann.
 
danke hat geklappt es war wirklich wegen dem popup der geblockt war
 
zur not rechtsklick -> in neuem tab öffnen
 
Wozu ein Workaround, wenn man das ganze einfach mit einem Klick auf "Popups von Dataload zulassen" loesen kann? Man kann sich das Leben auch schwerer machen als noetig.
 
ich leg mir gerne steine in den weg 😁
 
Na ja, sonst waere das Leben ja auch zu einfach (y)
 
ich bin ja noch nicht lange dabei.. momentan baue ich mir noch alle posts selber, falls nix bei xrel ist.. viel arbeit aber ich mache das so schon seit jahren.. wenn ach nicht im och bereich. so, genug oftopic ^^
 
Jap, back top topic ;)
 
Ich klinke mich auch mal hier rein..
Ab und an habe ich das Problem, dass Filecrypt Links micht direkt auf die "404 Not Found" Seite weiterleiten obwohl die Links nicht tot sind. Ich habe auch schon probiert jegliche Werbeblocker zu deaktivieren - kein erfolgserlebnis.

bsp: Die Links in diesem Thread (anklicken) zeigen mir alle eine "404 Not Found" Seite an.
 
Moin @MrLeecher

Das liegt daran,das Filecrypt Zugriffe limitiert sind,hatte das Problem mal bei serienfans.org und da steht folgendes dazu in den FAQ´s:

"File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc. Ist die Serie gelöscht?​


Nein. Vermeide bitte den Zugriff mit VPN, Proxy oder Tor. Nutze keine IP aus dem außereuropäischen Ausland. Dann sollte das Problem verschwinden. Ansonsten hast du eventuell ein Limit erreicht. Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Einfach am nächsten Tag erneut probieren,dann funktionieren die Links auch bei dir.

LG
 
Meiner Meinung nach sollte das verboten werden. Bringt eh gar nichts in Sachen Abuse und stoert nur den normalen Seeder. Habe es selbst ueber Wochen ausgetestet und analysiert und es brachte null.

@roc Eventuell kann man da was machen in Sachen Regeln, dass ergaenzt wird, dass keine Limitierungen gesetzt werden in Linkcryptern wie VPN-Verbot, Laendersperren etc bzw alle Uploads fuer jede erreichbar sein muessen?

(An die Uploader, die es nutzen, nicht boese gemeint Jungs, aber es bringt wirklich nichts.)
 
Ich meine das so verstanden zu haben,das dieses Limit wohl durch Filecrypt gesetzt wird,der Uploader selbst hat da wohl keinen Einfluss drauf.
 
Eventuell kann man da was machen in Sachen Regeln
Das würde nichts bringen, da filecrypt tatsächlich selbst Limitierungen auch durchführt.
 
Nein, das stimmt aber nur halb (FCC fuehrt Limitierungen nur durch wenn DDos-Attacken vermutet werden und das betrifft den normalen User nicht):

fccicja6.png


Viele Seeder nutzen diese Funktionen nur um VPN-User auszusperren, weil durch diese weniger Verguetung generiert wird. Anderer wiederum bilden sich ein, dass es gegen DMCA-Complaints hilft, was aber nicht der Fall ist. Und dann gibt es wieder welche, die denken, dass sie es einem so unmoeglich machen Mirrors zu erstellen, ohen daran zu denken, dass man nicht von anderen Uploadern laedt, sondern von Scene Dumps :)
 
Natürlich stimmt es, dass filecrypt selbst auch Limitierungen durchführt und das nicht nur bei DDoS Angriffen.
Daher werden dafür keine Regeln eingeführt, da wir nicht feststellen können ob die Limitierung vom Uploader oder von filecrypt selbst stammen.

Aber ich gebe dir in dem Punkt recht, dass eine Limitierung vom Uploader letztendlich nichts bringt.
 
Verstehe @roc

Das urspruengliche Problem mit dem blocked Popup wurde ja geklaert.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Danke für die Antworten. Ist für mich einfach sinnlos, da andere Links sonst funktionieren.... Mein Anliegen hat sich entsprechend auch 'geklärt'.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten