Lexware Faktura und Auftrag Plus 2022 v26

Hallo zusammen. Ich nutze jetzt seit über einem Jahr die Software, bisher problemlos... Ich habe das Programm von Anfang an in meiner Firewall blockiert. Jetzt bekomme ich seit kurzem eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich das Datum an meinem PC ändere, funktioniert die Software wieder, daher vermute ich, dass es in der Software eine Sperre gibt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? Vielen Dank im Voraus
26-04-_2023_20-54-12.jpg
 
Heyho :)

Frage, welche Version haste denn drauf ? Ich könnte dir Version 26 klar machen, damit könnte dein Problem eventuell Geschichte sein :unsure:

Ich sehe gerade, Software ist hier in neuster Version verfügbar., & auch online ✌️
Vielleicht liegts ja am Crack...
Solltest du eine andere Version nutzen wollen, deinstallier zunächst nicht nur die jetzige Version, sonder beseitige auch alle Spuren ;)
(wahrscheinlich wirste sowas selber wissen, aber für den Fall das nicht )

 
Danke dir. Ich habe die Version 26 installiert. Hast du die selbe Version drauf und keine Probleme damit?
Es ist möglich, dass das Programm eine Zeit-basierte Sperre implementiert hat, die nach Ablauf einer bestimmten Frist eine Upgrade-Aufforderung auslöst. Bei mir ist das Programm aufgrund von Firewall-Einstellungen vollständig blockiert und kann keine Online-Informationen abrufen. den Crack habe ich schon erneut ausgeführt .. Aber der Fehler bleibt .. Das einzigste wie ich es umgehe ist das Datum zu ändern.Ich denke auch, dass das Problem behoben werden könnte, wenn ich das Programm vollständig deinstalliere und erneut installiere.
In der Vergangenheit gab es mit früheren Versionen des Programms keine derartigen Probleme.
 
Nein, ich habe das Prog. nicht drauf, & davon auch keine Ahnung. Habe dir nur helfen wollen.
Wenn so ein Problem auftritt, ist das immer ärgerlich
 
Danke dir. Hast du vielleicht das Programm in einer älteren Version ? 2017,2018,2019,2020,2021?
 
Danke dir. Hast du vielleicht das Programm in einer älteren Version ? 2017,2018,2019,2020,2021?
Ich glaube, da kann ich helfen...
 
Hast PN
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten