Lange Dateinamen unter Windows 10

Hallo liebe Leute,
ich habe mal ne Frage bezüglich langer Dateinamen unter Windows 10.
Ich hatte mal einen Film heruntergeladen und der Dateiname war nach dem Entpacken
folgender
Die.unglaubliche.Geschichte.von.der.Riesenbirne.2017.German.DL.EAC3.1080p.AMZN.WEB.H264-ZeroTwo
ich wollte den Dateinamen für meinen Jriver Media Center auf folgendes bringen
Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne(2017).DL.1080p
aber das war zu lang.
Darum nahm ich nur
Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne(2017)

wieso sind die Dateinamen nach dem Entpacken so lang, wenn ich nur kurze Dateinamen unter Windows 10 nutzen kann.
Benutzen einige Uploader ein anderes System?

Grüße Tim
 
Lieber Skalcore

vielen Dank .Was ich der Antwort entnehme, dass man doch längere Dateinamen unter Windows nutzen kann. Nur die Länge von „Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne(2017)“ wäre ein Fehler , da man doch längere Dateinamen nutzen kann. Bei mir ist der Fehler, dass ich schon längere MKV Dateien nicht einfach kürzen kann. Da muss ich mal gucken woran das liegt und warum ich erst im Nachhinein die MKV auf die richtige Größe ändern kann. (Richtiger Name mit großer Größe)

viele Grüße
Tim
 
Ich glaube das Problem ist, dass man einen ewig langen Ordner Namen hat von z.B. JDownloader erstellt, beim entpacken entsteht in diesem Ordner nochmal ein Ordner mit ewig langem Namen und darin ist dann die MKV mit ewig langem Namen. Da wirds mit dem umbenennen etwas schwierig. Deshalb erst die MKV auf z.B. den Desktop oder direkt in den Downloads-Ordner verschieben, dann klappts auch mit dem umbenennen.
 
Ja, da dürftest Du Recht haben. Ich lade jetzt den Film mit Jdownloader 2. Danach entpacke ich die MKV und dann verschiebe ich die MKV in einen Ordner (Zum Beispiel Film Ordner) So klappt es im Moment :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten