L.M. Gray - Catching Kisses: Kenna & Cole (New York Kings 2)

john2019

U P L O A D E R
375235913_6.jpg


Titel: L.M. Gray - Catching Kisses: Kenna & Cole (New York Kings 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, MOBİ, AZW3
Sprache: German
Größe: 2.7 Mb
Hoster: Rapidgator, Filefox, Katfile
Passwort: John

Info:
Was sich liebt, das neckt sich? Von wegen. Niemals trifft das auf Cole Ellison und mich zu. Diesen eingebildeten Wide Receiver halte ich mir lieber mit dem Bunsenbrenner vom Leib.

Mir einen heißen One-Night-Stand gegönnt – done!
In die heilige Welt der Physikalischen Chemie eingetreten – done!
Bei meinem Lieblingsprofessor einen Promotionsplatz ergattert … What?
Ein Footballprofi ist mir zuvorgekommen?

Kenna Mays möchte sich ihren Traum von einer naturwissenschaftlichen Karriere erfüllen. Dafür hat sie die vergangenen Jahre hart gearbeitet, auf alles verzichtet, was nicht mit ihrer Arbeit zu tun hat. Nun steht sie kurz vor dem Abschluss ihrer Promotion und hat sich für ein besonderes Projekt beworben. Wenn es ein bahnbrechender Erfolg wird, öffnen sich für sie alle akademischen Türen. Sie braucht nur noch die Zusage. Die sie erhalten wird. Bestimmt. Davon ist sie überzeugt.
Leider kommt dann alles anders als erhofft. Und nur einer kann ihr helfen, ihr Projekt nicht zu verlieren. Doch derjenige ist ihr persönlicher Albtraum: Cole Ellison.

Zweiter Band der New-York-Kings-Reihe.
Ein humorvoller Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End, der unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann.

Auszug

Wohin hatte mich die Sorge um meine akademische Zukunft geführt?
Jeder hätte aus der Briefbox die Unterlagen nehmen können. Ich hatte mich auf die eine Person eingeschossen, die es wahrhaftig nicht nötig hatte.
»Wer war es dann?« Frustriert fuhr ich mir über das Gesicht.
»Es ist ohnehin zu spät, dir darüber deinen hübschen Kopf zu zerbrechen.« Die vollen Lippen zu einem frostigen Lächeln verzogen, machte Cole auf dem Absatz kehrt, marschierte zur Fahrerseite und riss die Tür auf. Ich eilte ihm hinterher.
Er rutschte hinter das Lenkrad, ließ die Seitenscheiben runterfahren und schaltete die Musik an. Die Lippen zusammengepresst, atmete er tief durch. In seinem Universum schien ich nicht mehr zu existieren.
»Du bist so ein A…«, knurrte ich.
Ließ er mich echt wie Pik Sieben einfach stehen?
Ich soll mir meinen hübschen Kopf nicht zerbrechen. Boah, sein Ego ist wohl immer noch im Wachstum.
»Dir … dir …«, brüllte ich stammelnd, meine Lippen bebten. Ich war nicht mehr Herrin über mein Sprachzentrum. Krampfhaft suchte ich nach einer Gemeinheit, die ich ihm an seinen hübschen Kopf werfen konnte. »Dir … dir soll ein Football deine schöne Nase brechen.« Voll mit angestauter Wut zeigte ich ihm einen Move mit meinen Fäusten.
Cole starrte mich unbeeindruckt an, WAM x Another One Bites The Dust von A$AP Ferg dröhnte nach draußen.
»In unserem Kraftraum gibt es einen Sandsack, Kenna«, rief er über die Musik hinweg. »Wenn du willst, organisiere ich dir einen Sparringtermin und du reagierst deine Aggressionsprobleme an ihm ab. Dann kannst du mal richtig die Luft rauslassen.« Damit ließ er die Seitenscheiben hochfahren.
Mir klappte der Mund auf, kein Ton fand den Ausgang, meine Augen dagegen ploppten fast aus den Höhlen.
Kopfschüttelnd wandte Cole den Blick nach vorn und startete den Wagen. Der Kies spritze unter den Rädern, als er vom halbleeren Parkplatz raste.
Ein böses Grinsen zuckte in meinen Mundwinkeln. Ich würde mein linkes, nicht vorhandenes Ei darauf verwetten, dass er sich in diesem Augenblick ärgerte, einen Tesla zu fahren, der den Motor leider nicht aufheulen ließ.
Tja, das ist der Nachteil, wenn man ein Elektroauto fährt und seinen Frust nicht an ihm auslassen kann.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten