L.B. Dunbar - Midlife Crisis: German Edition

john2019

U P L O A D E R
388765427_5.jpg


Titel: L.B. Dunbar - Midlife Crisis: German Edition
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, MOBİ, AZW3
Sprache: German
Größe: 3.2 Mb
Hoster: Rapidgator, NitroFlare
Passwort: John

Info:
Als ein sexy Silberfuchs auf eine alleinerziehende Mutter in einer Krise trifft, könnte diese Liebe die zweite Chance sein, ihre beiden Herzen zu heilen.

Mit einundvierzig und dem Gefühl, nichts erreicht zu haben, beginnt meine Midlife-Crisis mit einem verbrannten Toast an meinem Geburtstag. Ich arbeite hart, werde aber ständig unterschätzt und sage nie Nein – nicht zu meinem Ex-Mann und nicht zu meinen drei Kindern –, aber ich will es. Oh, Mann, ich will es so sehr. Aber als mich der Zufall zum ersten Mal mit einem sexy Silberfuchs zusammenbringt, will ich Ja, Ja, Ja zu ihm sagen – Hank Paige.

Als ehemaliger Alkoholiker und Rockstar hatte er einmal alles: Ruhm, Reichtum und Frauen. In der Vergangenheit hat ihn sein großes Herz zu einer Frau geführt, die auf Abwege geraten ist, und ich will nicht ein weiteres Exemplar auf seiner Liste sein. Ihren Schatten zu bekämpfen, während ich alles an mir infrage stelle, ist auch nicht das, was ich brauche.

Aber was kann ich tun, wenn die Lösung für mein Leben, das sich nach so wenig anfühlt, das ist, was er mir mehr bietet?

+++

Von L.B. Dunbar kommt eine weitere romantische Komödie, in der es um einen sexy Silberfuchs, eine Frau in der Midlife-Crisis, ihren drei Jungs im Teenageralter, eine Autowerkstatt, etwas Zuckerguss, heiße Badezimmerszenen und eine zweite Chance für die Liebe (über 40) geht.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten