Küsten-Krimi - Folge 5 - Knickgeflüster Teil 2

perry

U P L O A D E R


Marc Freund - Küsten-Krimi - Folge 5 - Knickgeflüster Teil 2

11n7jy0.jpg


Inhalt

"Anne liegt am Boden. In einer Lache aus Erbrochenem. Ich bin bei ihr und im ersten Augenblick unendlich erleichtert, dass sie noch atmet. Beiläufig blicke ich mich um. Auf dem Küchentisch steht eine Flasche mit einem Rest Wodka. Eine leere Flasche liegt am Boden, der übersäht ist mit Glassplittern. Einer davon dringt mir ins Knie, während ich mich um Anne kümmere. Ich bringe sie in die stabile Seitenlage.“



Die Jagd nach dem Mörder, der an der Ostsee-Steilküste sein Unwesen treibt, geht weiter. Doch noch bevor Klarheit in den Fall gebracht werden kann, geschieht ein weiterer Mord. Die Ereignisse beginnen zu eskalieren.

Release-Year: 2021
Genre: Krimi - Hörspiel
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 141.08 MB
Total Time: 01:00:42

Pass:forall


Hoster: Turbobit , Nitroflare , DDL , Rg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten