Klaus North - Wissensorientierte Unternehmensführung. Wertschöpfung durch Wissen.

john2019

U P L O A D E R
462004830_9.jpg


Titel: Klaus North - Wissensorientierte Unternehmensführung. Wertschöpfung durch Wissen.
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Management und Führung
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 8.9 Mb
Hoster: NitroFlare
Passwort: John

Info:
d. h. das Gestalten, Lenken und Entwickeln der organisationalen Wissensba sis. Kapitel 6 analysiert, wie die Ergebnisse des Managementprozesses ge messen werden können. Möglichkeiten zur Absicherung der Wissensbasis werden aufgeführt. Kapitel 7 behandelt ausführlich die Implementierung des Wissensmanagements auf der Grundlage des vom Autor entwickelten Wis sensmarkt-Konzeptes. Alle Kapitel beinhalten Realisierungsbeispiele von Unternehmen aus Europa, Asien und Amerika. Für den eiligen Leser wird die Lektüre der einführenden Zusammenfassung, des Kapitels 1 und des 'lmplementierungs'-Kapitels 7 empfohlen. Über Marginalien, Abbildungen und Fallbeispiele lässt sich schnell ein Überblick gewinnen. Das vorliegende Buch ist entstanden aus Projekten der Aktionsforschung sowie vielfältigen Beratungsprojekten. Für ihre Unterstützung danke ich besonders der KPMG Unternehmensberatung GmbH, deren damaligem Sprecher der Geschäftsführung, Karl A. Scholz, mein besonderer Dank gilt. Der Fachhochschule Wiesbaden und dem Hessischen Ministerium für Wis senschaft und Kunst danke ich für ein Forschungssemester, das mir Zeit für empirische Erhebungen und Literaturstudium gab. Prof. Dr. Gilbert Probst, Universität Genf, und Dr. Kai Romhardt, Berlin, verdanke ich eine Reihe von Anregungen, ebenso meinem Vater Gottfried North, der das Buch lektorier te. Zwei Mitarbeiterinnen der KPMG-Unternehmensberatung GmbH gilt mein besonderer Dank. Brigitte Kappes unterstützte mich tatkräftig bei Literatursuche und -beschaffung. Ohne Anette Krämer läge das Buch nicht in der vorliegenden Form vor. Zur endgültigen Publikation trugen die Mit arbeiter des Gabler-Wissenschaft-Lektorats nicht unerheblich bei.

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten