Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 02 - Mitternachtsmagie (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von Hollow Cove 02 - Mitternachtsmagie (Ungekürzt)

klz1713845769m.jpg


Verpasse nicht die nächste Folge der Hexen von Hollow Cove!

Contents:

Gerade als ich denke, dass ich mein Leben endlich wieder in den Griff bekommen habe, passiert etwas Unerwartetes.

Es ist das alljährliche Nachtfest in Hollow Cove, ein paranormales Festival, das fünf Nächte lang dauert und an dem eine Vielzahl mächtige Personen aus unseren paranormalen Kreisen teilnehmen. Es gibt nur ein kleines Problem. Jemand kommt dabei ums Leben. Und ich werde des Mordes beschuldigt.

Während mein Leben wieder einmal aus den Fugen gerät, sind die Dinge zwischen Marcus und mir noch verwirrender als je zuvor - heiß, aber auch verwirrend. Und dann versucht auch noch irgendetwas oder irgendjemand, mich zu töten.

Was soll man als Hexe dann tun? Ich muss den Schuldigen finden und meinen Namen reinwaschen.

»Mitternachtsmagie« ist das zweite Buch der Die Hexen von Hollow Cove Serie. Wenn du rasante Urban-Fantasy-Abenteuer mit einer taffen Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Mitternachtsmagie lieben.

Gelesen von Désirée Singson.

©2023 Kim Richardson (P)2024 Kim Richardson

Genre: Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:36:45
Size: 395 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten