Kevin Schwarzinger - Schulabbrecher, Schornsteinfeger, Investmentbanker (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Kevin Schwarzinger - Schulabbrecher, Schornsteinfeger, Investmentbanker (Ungekürzt)

bfi1712644611u.jpg


Die Kunst sich Ziele zu setzen, die zunächst unerreichbar scheinen

Contents:

Was würdest du tun, wenn du die Chance hättest, dein Leben komplett neu zu gestalten?

Das war die Frage, die ich mir gestellt habe, als ich die Schule abgebrochen habe. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen wollte, aber ich wusste, ich wollte mehr.

Mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Freiheit.

Also habe ich mich auf eine Reise begeben, die mich in die berüchtigte Welt des Investment Bankings geführt hat. Aber das war nicht das Ende. Es war der Anfang. In meinem Buch erzähle ich dir von den Höhen und Tiefen dieser Reise und von den Prinzipien, die mir geholfen haben, meine Ziele zu erreichen.

Du erfährst:

Wie du deine Vision klar formulierst, um deine Ziele zu erreichen
Wie du deinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit ebnest
Wie du die beste Version von dir selbst wirst
Schulabbrecher, Schornsteinfeger, Investment Banker – das ist meine Geschichte.

Bist du bereit, deine zu schreiben?

"Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der sich nach persönlicher Weiterentwicklung sehnt. Schwarzinger versteht es meisterhaft, Komplexes einfach darzustellen und so unerreichbare Ziele in greifbare Nähe zu rücken. Großartig, dass die Euro-FH als Hochschule Teil dieser Erfolgsgeschichte sein durften.“

-- Prof. Dr. Marcus Bysikiewicz, Präsident, Euro-FH

"Schwarzinger's Schulabbrecher, Schornsteinfeger, Investmentbanker ist eine fesselnde Lektüre voller Lebensweisheiten und praktischer Ratschläge. Ein Muss für jeden, der nach Höherem strebt.“

-- Eduard Berger, Mitglied des Vorstands, Wiener Privatbank

"Eine Heldenreise sondergleichen: Süffisant und ehrlich geschrieben. Direkt aus dem Leben. Kevin, ein Held, mit dem der Leser mitfiebert, mitleidet und applaudiert."

-- Marcel Juen, Geschäftsführer, Marcel Juen Kommunikation GmbH

Gelesen vom Autor.

©2023 Kevin Schwarzinger (P)2024 Kevin Schwarzinger

Genre: Motivation & Erfolg; Erfolg im Beruf; Persönliche Finanzen
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:29:20
Size: 287 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten