Kel Carpenter - Daizlei Academy 03 - Die Schule für Übernatürliche (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
2b0d40bb9f8e723ce908280b77418560.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 612 MB
Time: 10:17:42
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Die Schule für Übernatürliche - Dazlei Academy - Jahr 3

Mein zweites Jahr in Daizlei hat mich nicht umgebracht. Es hat mir etwas viel Schlimmeres angetan.
Es hat sie umgebracht.

Ich dachte, ich sei hart und unzerbrechlich. Anastasia dachte, sie könnte mich besitzen. Die Übernatürlichen dachten, sie könnten mich kontrollieren.
Wir haben uns alle geirrt

Jetzt... bin ich gebrochen, und ich werde meine Kräfte für das Einzige zu nutzen, das mir noch übrig bleibt.
Rache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Kel Carpenter - Daizlei Academy - Jahr 3 - Die Schule für Übernatürliche 3 (Ungekürzt)

bfi1706238621k.jpg


Contents:

Mein zweites Jahr in Daizlei hat mich nicht umgebracht. Es hat mir etwas viel Schlimmeres angetan.

Es hat sie umgebracht.

Ich dachte, ich sei hart und unzerbrechlich. Anastasia dachte, sie könnte mich besitzen. Die Übernatürlichen dachten, sie könnten mich kontrollieren.

Wir haben uns alle geirrt.

Jetzt... bin ich gebrochen, und ich werde meine Kräfte für das Einzige zu nutzen, das mir noch übrig bleibt.

Rache.

Gelesen von Marie-Sophie Leonhard.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Paranormal-Fantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 10:19:49
Size: 532 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten