Keine Uploads mehr!

Es werden von mir erstmal keine Uploads mehr kommen bzw. Ich werde keine Threads erstellen, da ich gemerkt hab das jemand meine Uploads ohne mein Einverständnis verteilt auch in anderen Foren, da bin ich echt stinksauer.

Greetz

Schönes Wochenende

MichaelMyers1982
 
Wie meinst du das verteilt? Die gleichen Links, also deine, einfach woanders eingesetzt? Ja, es gibt hier mindestens einen User, der Linkstealing betreibt, melde das dort, wo er das macht und hoffe, dass derAdmin dort Eier hat und den Typen bannt.

Sind es nicht deine Links, dann ist das ein völlig normaler Vorgang in der Warez-Szene und auch gut so. Je mehr Stellen es gibt mit Content und Links, desto höher ist Wahrscheinlichkeit, dass eben dieser Content auch überlebt. Hast du (wie jetzt) keinen Bock mehr und machst nichts mehr, wäre das Zeug für immer verloren. Da muss in öffentlichen Boards niemand ein Einverständnis von irgendwem einholen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten