Kein Szenen konformer Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Upload "Raumpatrouille Orion" wurde leider aus oben genannten Gründen gelöscht.
In der richten Sparte (SD) war es ja untergebracht.

Da ich meinen Content nicht aus der Szene beziehe weiß ich natürlich auch nicht was da alles so üblich ist.

Wäre schön gewesen, wenn man es nicht gelöscht hätte sondern Hilfestellung zum Szenen konformen Titel gegeben hätte.
Wäre kein Aufwand gewesen den Titel zu ändern.

Bisher hatte ich bei diesem Board einen viel freundlicheren Eindruck.
 
Wäre schön gewesen, wenn man es nicht gelöscht hätte sondern Hilfestellung zum Szenen konformen Titel gegeben hätte.
Wäre kein Aufwand gewesen den Titel zu ändern.

Bisher hatte ich bei diesem Board einen viel freundlicheren Eindruck.

Du hattest allein in den letzten 3 Tagen, 10 Regelverstösse.
Du hast keine Verwarnungen dafür bekommen. Ich habe dir stattdessen Hinweise geschrieben.
Ich habe dir ausserdem geschrieben, dass du dir als Beispiel, die anderen Angebote anschauen sollst.
Und nun versuchst du die, "dieses Board ist unfreundlich", Karte zu spielen?
 
@roc

"Never feed a troll."

Der Typ stellt sich auf dumm um hier Stress reinzubringen. Siehe meine letzten 5 Meldungen von vor 5 Minuten.


@SoapLoad

Woanders waerst Du schon laengst auf Lebenszeit gebanned fuer Deine Spielchen! Du hast Glueck, dass roc (zu) gutmuetig ist.
Unterlass es in Angebotsthemen zu schreiben und informiere Dich vorab wie regelkonforme Thementitel aussehen muessen.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Du hattest allein in den letzten 3 Tagen, 10 Regelverstösse.
Du hast keine Verwarnungen dafür bekommen. Ich habe dir stattdessen Hinweise geschrieben.
Tut mir leid, habe davon nichts mitbekommen.
Ich weiß von keinen Regelverstößen. Jetzt immer noch nicht.
Wenn es die Beiträge sind, die gerade gelöscht wurden, dann ist das ja erst gerade passiert und ich bin mir bei diesen Beiträgen keiner Schuld bewusst. Keine Ahnung was ich da falsche gemacht habe.

Ich habe dir ausserdem geschrieben, dass du dir als Beispiel, die anderen Angebote anschauen sollst.
Das habe ich erst heute gesehen als Orion gelöscht wurde.
Der Typ stellt sich auf dumm um hier Stress reinzubringen. Siehe meine letzten 5 Meldungen von vor 5 Minuten.
Nein, bei weitem nicht.
Das ist das letzte was ich will.
Nur weil ich bei einem Deiner Beiträge angemerkt habe, dass ich die Farbe Weiß auf Hellgrau nicht lesen kann?
Was ist daran bitteschön so schlimm. Ich fand, dass es eine konstruktive Kritik und nicht mehr ist.


Fakt ist, ich hatte zu keinem Zeitpunkt etwas böses vor und will schon gar nicht trollen.
Das ist meine ehrliche Aussage zu alle dem.
 
Nur weil ich bei einem Deiner Beiträge angemerkt habe, dass ich die Farbe Weiß auf Hellgrau nicht lesen kann?
Was ist daran bitteschön so schlimm. Ich fand, dass es eine konstruktive Kritik und nicht mehr ist.

Weil Du nicht das Standardtheme verwendest. Kann man auch selbst drauf kommen, denn Du musst es ja am Anfang auch selbst geaendert haben. Ganz Links unten auf "Style-Auswahl" gehen und "Dark" auswaehlen, dann hast Du wieder das Stanadard-Theme.
Des Weiteren ist Talk in Angebotsthemen verboten. Fuer sowas kannst Du demjenigen eine PN schreiben und da laesst sich so etwas besser klaeren.
Aber mal ganz ehrlich, denkst Du, dass ich hier 7k Angebote einstelle, die alle nicht leserlich sind? Du merkst, ergibt weniger Sinn ;)


Fakt ist, ich hatte zu keinem Zeitpunkt etwas böses vor und will schon gar nicht trollen.
Das ist meine ehrliche Aussage zu alle dem.

Gut, dann mach es doch jetzt besser. Schau Dir die Angebote Anderer an und vergleiche sie mit Deinen, ohne sie 1:1 zu kopieren. Dann wird das schon.


Und als letzten Tipp von meiner Seite: Es kommt generell nicht gut an, wenn "interene" Dinge nach aussen getragen werden. D. h. Du bekommst Hinweise und Themen von Dir werden geloescht und Du machst ein oeffentliches Thema dazu auf. Das wirkt auf einen Admin (und auch Andere) so, als ob Du mit dem Kopf durch die Wand willst und/oder unbelehrbar bist.

Und nun viel Glueck mit dem Erstellen korrekter Angebote ;)
 
Weil Du nicht das Standardtheme verwendest. Kann man auch selbst drauf kommen, denn Du musst es ja am Anfang auch selbst geaendert haben.
Natürlich hab eich das selber geändert. Das Board bietet ja die Möglichkeit zwischen zwei Themen zu wählen. Warum soll ich mir nicht das aussuchen mit dem ich am Besten klar komme. Ich finde es halt schöner, wenn hell statt dunkel ist.

Gut, dann mach es doch jetzt besser. Schau Dir die Angebote Anderer an und vergleiche sie mit Deinen, ohne sie 1:1 zu kopieren. Dann wird das schon.
Nein, ich halte mich jetzt mit Beiträgen und erst recht mit Uploads zurück. Von den Uploads habe ich nichts und wollte das Ganze nur mal testen.
Angefangen hat es so oder so nur, weil jemand "Hand aufs Herz" gesucht hat und ich die Serie habe. Wollte halt nur helfen.
Das Gleiche gilt für die Anfrage nach der "Augsburger Puppenkiste." Auch hier wollte ich nur helfen.

Die zwei Serien und der Film sollten mal ein Test sein ob bei so etwas höhere Downloadzahlen zu Stande kommen. Mehr nicht.
Ambitionen weitere Sachen upzuloaden habe ich eh nicht. Geholfen hätte ich allerdings schon gerne wenn ich kann.

Da ich auf keinen Fall weiter auffallen will bitte ich darum meine Beiträge zu löschen. Ich bin 65 Jahre alt und habe wirklich kein Bock darauf irgend einen Streit im Internet loszutreten. Da kann ich meine Zeit besser verbringen.

Meine Uploads:

Die Serien:

Las Vegas Staffel 1-5
Damages Staffel 1-5
Hand auf Herz Folge 1-180
Augsburger Puppenkiste Komplettpaket

Der Film:

Hair als DVDRip

Vielen Dank Voraus

LG
 
Ich gebe es auf, der Typ will einfach nicht verstehen was ich meine. Whatever .....
 
Da der Typ einfach keinen Bock auf irgendwelche Streitereien und dumme Kommentare hat, ist er jetzt weg.
Meinen Content habe ich komplett gelöscht.

Sorry, aber das muss ich mir nicht geben.

jean.jpg
 
Dann ist ja alles geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten