Keeplinks - Keine Links

Hallo liebe Experten, ich habe keine Probleme z.B. mit filecrypt oder allem anderen. An Keeplinks Links komme ich allerdings nicht ran.
Was mache ich falsch? Nutze Windows 10 und die neueste Chrome und Edge Version. Avast Antivirus läuft und Adblocker ist aktiviert.
Keeplinks macht nichts, außer ungewünschte PopUps zu öffnen, die als Malware/Phishing/Gefährlicher Inhalt/etc klassifiziert werden.

Noch jemand mit dem Problem, oder bin ich jetzt technisch abgehängt?
 
Schalt mal den Adblocker für Keeplinks aus.
Ich glaube da gabs Probleme mit der Captcha.
Zumindest steht das da auch dabei.

Captcha (If captcha doesn't work then disable adblocker)​

 
@yolobollo

Ich wuerde nicht den Adblocker deaktivieren. Falls es sich um Filme handelt, kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich erstelle Dir dann einen Mirror mit FileCrypt.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Schalt mal den Adblocker für Keeplinks aus.
Ich glaube da gabs Probleme mit der Captcha.
Zumindest steht das da auch dabei.

Captcha (If captcha doesn't work then disable adblocker)​

@yolobollo
Und falls das nicht hilft, dann ändere mal deinen DNS auf 8.8.8.8 oder sonstige DNS Anbieter. Ob dies am Router / Modem oder am PC / Notebook tätigst, spielt keine wirklich grosse Rolle. Wenn am Router / Modem änderst, benutzen alle deine Geräte diesen DNS. Änderungen am PC / Notebook haben nur auf diesem Gerät entsprechende Auswirkungen.

Lass uns doch wissen, ob wir dir helfen konnten.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten