Karlotta Ehrenberg - Ich mach mich fertig (ungekürzt)

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Karlotta Ehrenberg - Ich mach mich fertig (ungekürzt)

01ehkjj.jpg

Inhalt:

Let’s talk about drugs, baby! Dr. Andrea Jungaberle ist anerkannte Expertin für Yoga, Tee, LSD und andere bewusstseinserweiternde Mittel. Fachkundig, persönlich und humorvoll plädiert die Notfallmedizinerin in diesem Audible Original für einen vorurteilsfreien Umgang mit psychoaktiven Stoffen.

Zauberpilze gegen Depressionen, Ecstasy für Trauma-Patienten: Neben den bekannten Gefahren bergen psychotrope Substanzen auch großes therapeutisches Potenzial. Die Berliner Ärztin Dr. Andrea Jungaberle forscht seit Jahren intensiv zum Thema Bewusstseinserweiterung - mit und ohne Chemie. Ihr profundes Sachbuch lädt dazu ein, das Tabuthema von einem aufgeklärten Standpunkt aus zu betrachten. Denn wer sich auf psychedelische Erfahrungen einlässt, erlebt seine Innenwelt als wandelbar - und wird so auch aufgeschlossener für die Gedanken- und Lebenswelt anderer Menschen. Eine Horizonterweiterung für alle, die das Tor zum Garten ihres Bewusstseins aufstoßen wollen.

Gelesen von Susanne Grawe.



Genre: Sachbuch
Dauer: 10:13:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 560 MB
Hoster: NF, RG + DDL






Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ddownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten