Karl May - Gesammelte Werke als eBook

Liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den gesammelten Werken von Karl May als eBook. Nachdem meine physische Sammlung der Trennung von meiner Partnerin zum Opfer gefallen ist (sie hat alle angezündet), freu ich mich auf ne digitale Version für meinen Kindle.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schau dir das mal an.
Wenn es ok ist bitte als erledigt markieren.
 
Sehr cool, vielen Dank! Frage hierzu: Das ist ja nur eine Datei, kommt der Kindle damit klar?
 
Gute Frage.
Calibre hat sie auf dem PC geöffnet.
 
Ich habs testweise mal an meinen Kindle geschickt, keine Chance, der bekommt die Datei (vermutlich aufgrund der Größe) nicht auf. Gibt es denn noch eine Sammlung mit Einzel-epubs?
 
Hab ich jetzt so nicht gefunden.
 
Versuch mal diese Sammlung mit 'nur' :) 38,4 MB
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bunt gemischt, bestimmt nicht vollständig und nicht alle als Epub.
Aber zumindest einzeln
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Na das is doch was :) Vielen lieben Dank!
 
Update: Leider schlägt das Senden an den Kindle fehl, keine Ahnung, aber der mag die epubs wohl nicht.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Mega, vielen Dank für den Software-Tipp, das kannte ich garnicht :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten