KamiKatsu - Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt S01 COMPLETE GERSUB AAC 1080p WebDL CR x264 - AxK

animexking

U P L O A D E R
d82ch1emsoc2vvystxczhypenk.jpg


Beschreibung​
Yukito ist der Sohn eines fragwürdigen Sektenführers, der die mysteriöse Göttin Mitama verehrt. Als Yukito versehentlich während eines Rituals getötet wird, um zum nächsten Anführer aufzusteigen, wacht er plötzlich in einer anderen Welt auf. In dieser scheinen weder das Konzept von Gott, Religion noch die Angst vor dem Tod zu existieren. Yukito empfindet diese Weltanschauung für sich als ideal, bis Mitama an seine Seite gerufen wird, da sie Anhänger braucht, um ihre angeblich allmächtigen Kräfte wiederzuerlangen.

Episodenliste
1. Läutere uns, Reinige uns
2. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Deine Schönheit …
3. Große Mitama-sama, die über ganz Takaamahara herrscht. All unsere …
4. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Du erzeugst dieses Land und beherrschtaaaaaa …
5. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Du hast alle Dinge erz…
6. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Wenn du in der Welt bist …
7. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Alles Leben wurde geboren durch …
8. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Das Böse kann nicht …
9. Wir wissen, dass wir es nicht wert sind. O großer Lord Mitama, Dein vollkommen reiner …
10. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Es gibt nicht ein…
11. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. In alten Zei…
12. Wir sind unwürdig, oh Große Mitama. Auf dem Thron …

NFO
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Größe: 1,4 GB
Laufzeit: 24min
Video Quality: FHD
Video Bitrate: 8000 Kbps
Video Widht: 1920
Video Height: 1080
Audio Codec: AAC
Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC

Downloadlinks
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
KamiKatsu.Meine.Arbeit.als.Missionar.in.einer.gottlosen.Welt.S01E08.GerSub.AAC.1080p.WebDL.CR-x264-AxK
KamiKatsu.Meine.Arbeit.als.Missionar.in.einer.gottlosen.Welt.S01E09.GerSub.AAC.1080p.WebDL.CR-x264-AxK
 
Kommentar
KamiKatsu.Meine.Arbeit.als.Missionar.in.einer.gottlosen.Welt.S01E10.GerSub.AAC.1080p.WebDL.CR-x264-AxK
 
Kommentar
KamiKatsu.Meine.Arbeit.als.Missionar.in.einer.gottlosen.Welt.S01E11.GerSub.AAC.1080p.WebDL.CR-x264-AxK
 
Kommentar
KamiKatsu.Meine.Arbeit.als.Missionar.in.einer.gottlosen.Welt.S01E12.GerSub.AAC.1080p.WebDL.CR-x264-AxK

Hiermit geht die Staffel 1 nun zuende.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten