K. F. Breene - Magische Gemeinschaft 01 - Schülerin des Feuers

nick_romero

U P L O A D E R
ab66e45e072cf597cf688c8edf8148c3.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 601 MB
Time: 10:04:48
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Nach Shadowspell Academy und Sünde und Schokolade der neue Fantasy Welterfolg von Bestsellerautorin K.F. BREENE

Willkommen in der magischen Gemeinschaft. Wandler, Vampire, Hexen und Einhörner sind sich nur in einem einig: Menschen kann man nicht trauen.

Übersinnliche Kopfgeldjägerin ist nicht gerade der Job, den man auf LinkedIn angibt. Aber mit meiner seltenen Art von Magie ist das immer noch der beste Weg, um mich über Wasser zu halten.

Und es lief auch ganz gut, bis mich ein mächtiger, steinalter, unglaublich attraktiver Vampir erpresst. Ich soll für ihn arbeiten, um einen streng geheimen Fall zu lösen.

Jeder weiß, dass man Vampiren nicht trauen darf. Noch dazu, wenn sie einen sehr hartnäckig zu verführen versuchen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
rgh1705029420c.jpg


Nach »Shadowspell Academy« und »Sünde und Schokolade« der neue Fantasy Welterfolg von Bestsellerautorin K.F. Breene.

Contents:

Willkommen in der magischen Gemeinschaft. Wandler, Vampire, Hexen und Einhörner sind sich nur in einem einig: Menschen kann man nicht trauen.

Übersinnliche Kopfgeldjägerin ist nicht gerade der Job, den man auf LinkedIn angibt. Aber mit meiner seltenen Art von Magie ist das immer noch der beste Weg, um mich über Wasser zu halten.

Und es lief auch ganz gut, bis mich ein mächtiger, steinalter, unglaublich attraktiver Vampir erpresst. Ich soll für ihn arbeiten, um einen streng geheimen Fall zu lösen.

Jeder weiß, dass man Vampiren nicht trauen darf. Noch dazu, wenn sie einen sehr hartnäckig zu verführen versuchen...

Gelesen von Lisa Müller.

©2023 Winterfeld Verlag (P)2023 Winterfeld Verlag

Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 10:06:37
Size: 522 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten