Julia Wolf - Times Like These Sommer Mit Einem Rockstar

lessamoor

U P L O A D E R
Julia Wolf - Times Like These Sommer Mit Einem Rockstar

41v5mlefjjse4j15.jpg


Es fing alles mit einem Konzert an, das ich niemals besuchen wollte…
Nick Fletcher ist die Art von arroganter, schöner, böser Junge, der mich anzieht, wie die Motte von einer Flamme angezogen
wird. Er ist auch ein weltberühmter Rockstar, der für eine kämpfende College Stundentin wie mich unantastbar sein sollte.
Eine impulsive Entscheidung von mir, eine fiese Antwort von Nick, und wir sind in die Welten des anderen gestürzt, ob es
uns gefiel oder nicht. Und ihm gefiel es überhaupt nicht.
Für ihn war ich ein Eindringling, der mit auf seiner Sommer Tour arbeitete. Jemand mit einer großen Klappe, die ich nicht
halten konnte, besonders wenn er diese ganze sexy, mürrische Rocker Sache abzog.
Da ist etwas Unleugbares zwischen uns, und es ist kein Hass. Aber unter Nicks Arroganz befindet sich ein gebrochener Mann
und meine Tage, Männern zu helfen, liegen bereits hinter mir.
Ganz egal was passiert, ich gehe wieder, wenn diese Tour vorbei ist.
Auch wenn die Hitze, die wir entfachen, heißer ist als die Sommersonne.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten