Johanna Kramer - Glaube, Liebe, Schreibe (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
3cc1cda0349ebc2c8bc7c3256ac6de0d.jpg


Genre: Ratgeber
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 345 MB
Time: 06:03:26
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Steckst du fest? Sehnst du dich nach mehr und stellst dir grundlegende Fragen wie 'Wer bin ich?' und 'Was will ich wirklich?' Ich war auch mal dort. Ich fühlte mich völlig fehl am Platz. Gefangen in einem Job, der mich nicht erfüllte, sehnte ich mich nach mehr Sinn und Kreativität in meinem Leben. Als meine Mutter schließlich an Krebs starb, änderte sich alles. Ich entschloss herauszufinden, wie ich ein Leben leben kann, das ich liebe. In diesem Buch führe ich dich durch drei zentrale Lebensbereiche, die mir genau dabei geholfen haben: 'Glaube', um deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst, die Welt und deine Möglichkeiten zu hinterfragen; 'Schreibe', um die verborgene Stimme deines Herzens zu entdecken; und 'Liebe', um deinem Handeln eine tiefere Bedeutung und Freude zu geben. Wenn diese drei Elemente zusammenwirken, öffnet sich ein Raum für wahre Veränderung. 'Glaube, Schreibe, Liebe' ist nicht nur ein Ratgeber – es ist deine persönliche Einladung zu einer Reise zurück zu dir selbst. Ich reiche dir die Hand für deinen ersten Schritt. Erschaffe ein Leben, das du liebst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Johanna Kramer - Glaube, Liebe, Schreibe (Ungekürzt)

arx1712720582r.jpg


Erschaffe ein Leben, das du liebst

Steckst du fest? Sehnst du dich nach mehr und stellst dir grundlegende Fragen wie 'Wer bin ich?' und 'Was will ich wirklich?'

Contents:

Ich war auch mal dort. Ich fühlte mich völlig fehl am Platz. Gefangen in einem Job, der mich nicht erfüllte, sehnte ich mich nach mehr Sinn und Kreativität in meinem Leben. Als meine Mutter schließlich an Krebs starb, änderte sich alles. Ich entschloss herauszufinden, wie ich ein Leben leben kann, das ich liebe.

„Glaube, liebe, schreibe“ ist eine einfühlsame Wegbegleitung auf der Reise zurück zu dir selbst. Glaube ist die Einladung, deine tiefsten Überzeugungen über dich selbst, die Welt und deine Möglichkeiten zu hinterfragen. Liebe gibt deinem Handeln eine tiefere Bedeutung und Freude. Und schreiben lässt dich die verborgene Stimme deines Herzens entdecken.

Wenn diese drei Elemente zusammenwirken, öffnet sich ein Raum für echte Veränderung – hin zu einem Leben, das du von ganzem Herzen liebst.

*Erstauflage mit farbigem Buchschnitt.*Fühlst du dich manchmal gestresst und überfordert? Belasten dich unangenehme Gefühle und Gedanken, und du sehnst dich nach einem Weg, gelassener mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen? Wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Alltag?

In "Glaube, liebe, schreibe" teile ich meine eigene transformative Reise mit dir – von einem Leben, das von Unsicherheit und dem Gefühl der Unzulänglichkeit geprägt war, hin zu einem Dasein voller Liebe, Glaube und kreativer Ausdruckskraft. Dieses Buch ist das Ergebnis meiner persönlichen Entdeckungen und Heilungen durch das Schreiben und ist für jeden gedacht, der nach tieferem Sinn und Erfüllung sucht.

Durch eine einzigartige Mischung aus Journalingimpulsen und Poesietherapie öffnet dieses Buch die Tür zu einer Welt, in der du:

- Dich selbst besser verstehst: Entdecke die Kraft des Schreibens, um tief in deine Gefühle und Gedanken einzutauchen und zu verstehen, was dich wirklich bewegt;
- Mit Ängsten und Unsicherheiten gelassener umgehst: Lerne, durch die Reflexion und das kreative Ausdrücken deiner Ängste, einen friedlicheren Umgang mit ihnen zu finden;
- Dein Selbstbewusstsein stärkst: Baue durch die Auseinandersetzung mit deinen innersten Überzeugungen und Träumen ein starkes Fundament für dein Selbstwertgefühl;
- Zielgerichteter handelst: Finde durch gezielte Fragen und kreative Übungen Klarheit über deine Ziele und die nächsten Schritte, um sie zu erreichen.
- Mehr Lebensqualität genießt: Erlebe, wie das Schreiben dir hilft, Stress abzubauen, und entdecke neue Wege, Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Jede Seite von "Glaube, liebe, schreibe" ist eine Einladung, deine innere Welt zu erforschen. Mit praktischen Übungen, die direkt aus dem Herzen kommen und leicht in den Alltag integriert werden können:

- Finde unter den zahlreichen Journalingimpulsen das, was zu dir und deiner aktuellen Lebenssituation passt;
- Entdecke Methoden, deren Wirksamkeit in der Praxis erprobt und wissenschaftlich fundiert ist;
- Genieße einen lockeren Schreibstil, der komplexe Zusammenhänge leicht nachvollziehbar macht und dich gleichzeitig unterhält;
- Erkenne dich in den authentischen Beispielen wieder und fühle dich verstanden.

Gelesen von Simone Scheuer.

©2024 Kampenwand Verlag (P)2024 Kampenwand Verlag

Genre: Lebenshilfe & positives Denken
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:03:25
Size: 222 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 

Anhänge

  • rgh1712718962d.jpg
    rgh1712718962d.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 2
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten