Joe Dispenza - Ein neues Ich

JIPLA

U P L O A D E R



Joe Dispenza - Ein neues Ich
Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit
in vier Wochen wandeln können


xmq57oi8cjuf.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Alle Menschen sind fähig, sich die Wirklichkeit, in der sie leben wollen, selbst zu erschaffen. In seinem Buch "Schöpfer der Wirklichkeit" hat Dr. Joe Dispenza ausführlich die wissenschaftlichen Grundlagen dafür dargestellt.

Nun zeigt er in seinem jüngsten Werk "Ein neues Ich", wie wir diese Erkenntnisse aus Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Nach einer leicht lesbaren Einführung in ein tieferes Verständnis unseres Quantenselbst und einer Entmystifizierung der Meditation führt Dispenza Sie in vier Wochen durch einen Prozess der neuronalen Umstrukturierung, der es Ihnen ermöglicht, das Leben zu leben, dass Sie sich wünschen. Die Meditationen aus dem Buch sind als eigener Download erhältlich.

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via NitroFlare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten