Jens Weidner - Die Peperoni - Strategie to go (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Jens Weidner - Die Peperoni-Strategie to go (Ungekürzt)

cqs1709771993i.jpg


Positive Aggression im Alltag gewinnbringend einsetzen: Der Klassiker im Praxistest.

Contents:

Endlich ist es da: das Praxisbuch zum Bestseller »Die Peperoni-Strategie«! Basierend auf zahlreichen, realen Beispielen liefert Jens Weidner sofort anwendbare und klare Tipps im Umgang mit herausfordernden Menschen und kniffligen Situationen im Berufsleben. Auch eilige Leserinnen und Leser finden schnell Hilfe unter anderem zu folgenden Themen:

- Wie akzeptieren Vorgesetze meine Grenzen?

- Wie pflege ich einen respektvollen Umgang, ohne dass es als Schwäche interpretiert wird?

- Wie wehre ich mich gegen versteckte Machtspiele, Mobbing oder Hinterhältigkeiten?

- Wie nutze ich meine eigene Power, um Projekte auch gegen Widerstände durchzusetzen.

Genau mit dem richtigen Schärfegrad für jede Situation–mal mild, mal extra hot.

Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung des Autors und nutzen Sie Ihr Agrressionspotenzial, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.

Gelesen von Thomas Zieler.

©2024 Campus Verlag GmbH (P)2024 ABOD von RBmedia Verlag

Genre: Erfolg im Beru
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 08:03:42
Size: 341 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten