JDownloader 2 portable

Hallo,hab ne kurze Frage:Nutze JD2 portable und Linksnappy unter Win11.Leider dauert es ewig,bis eine File zu laden beginnt(prepairing your file).Dieses Prepairen dauert oft bis zu 40 min.Wenn ich direkt auf den Hoster gehe,kann ich sofort laden.Hat noch jemand dieses Problem?
Beste Grüße
Roni
 
was spricht gegen den normalen JD2? Liegt an Linksnappy glaube ich.. Multihoster sind halt nicht so geil.. 🇯🇪

Könnte dir helfen

Info:

Also dieses "Preparing your File" ist soweit normal und das kommt auch alles von der linksnappy.com Schnittstelle:
Manche Dateien werden erst vollständig auf die LS Server geladen und erst dann kannst du sie per JD laden.
Falls es nur darum geht: Das ist kein JD Bug und auch nichts was JDownloader kontrolliert oder verursacht. Ähnlich wird das Verhalten auch im Browser sein - zumindest bei neuen Links, deren Dateien sich noch nicht auf LS Servern befinden.
 
Also wenn man sich die normalen premium accounts holt ist das nicht der Fall ? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem auch mit Linksnappy. Allgemein bin ich mit Linksnappy nicht zu 100 Prozent zufrieden RG funktioniert mal und mal wieder nicht obwohl es der selbe Link ist. Dazu kommt noch dieses ständige prepairing your file. Das ist so oft, dass es wirklich eine kleine Qual ist überhaupt etwas zu laden.
 
Also wenn man sich die normalen premium accounts holt ist das nicht der Fall ?
Nein, dann geht alles ganz flott.
 
hatte in letzter zeit extreme probleme mit linksnappy. konnte teilweise über monate nix laden und der support hat nicht geantwortet. bin mittlerweile bei premium.to
 
leider kommt es bei linksnappy immer wieder zu problemen. Allerdings hat bei mir der Support (via Chat) immer geantwortet.

RG funktioniert fast nie, schon seit 2,3 Jahren.

Kann man bei premium.to auch mit paysafe oder cashtoCode bezahlen?
 
Premium nimmt Wunschgutschein und Tankgutschein (früber auch amazon) oder reseller die auch PSC nehmen, sind aber paar € teurer. der große unterschied ist halt dass man Traffic kauft und nicht x Monate zugriff. Dafür erlauben sie ganz offiziell den Account mit anderen zu teilen.

Ich hol als immer die 1,5tb special traffic für 25€, da ist mega.nz, 1fichier.com, filer.net, rapidgator.net und ddownload.com dabei, das reicht für den großteil was ich ziehen will
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten