Jason Neal - Wahre Verbrechen - Bände 10-11-12 (True Crime Case Histories) (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
cqs1701821291m.jpg


36 wahre Kriminalgeschichten

36 verstörende True-Crime-Geschichten über Mord und Betrug.

Contents:

Wenn Sie ein Fan von wahren Verbrechen sind, sind Sie zweifellos mit den großen Fällen vertraut: Ted Bundy, BTK, David Berkowitz, Christopher Watts, Diane Downs, Casey Anthony, Jeffrey Dahmer, Jodi Arias, Ed Gein, usw. Die Liste der bekannten und berüchtigten Fälle in der Geschichte ist schier endlos. Bücher, Websites, Podcasts, Fernsehserien und Zeitschriften sind voll von den abscheulichen Geschichten des Chaos. Sie gehören zu den übelsten Mördern, die die Welt je gesehen hat.

In meinen Büchern tue ich mein Bestes, um Geschichten zu finden, von denen Sie vielleicht noch nichts gehört haben. Dazu zähle ich auf meine Leser, die mir Geschichten schicken, die vielleicht in Vergessenheit geraten sind und nicht überall im Internet zu finden sind.

In dieser Sammlung finden Sie 36 True-Crime-Geschichten aus den letzten 100 Jahren. Viele davon haben Sie vielleicht noch nie gehört.

Eine Auswahl der Geschichten umfasst:Der Kreuzworträtselmord - Ein junger ostdeutscher Junge ging ins Kino, um sich mit Freunden zu treffen, verschwand aber irgendwo auf den schneebedeckten Bürgersteigen. Als seine Leiche später gefunden wurde, war der einzige Hinweis, den die Ermittler hatten, ein mit grüner Tinte ausgefülltes Kreuzworträtsel.

Eine traurige Weihnachtszeit - Im Norden Englands verschwand ein sechzehnjähriges Mädchen nach einem Weihnachtseinkauf mit ihrer Freundin. Eine Großfahndung führte die Polizei zu einem Serienmörder, der nur wenige Blocks von ihrem Haus entfernt wohnte.

Die Sache mit den Beinen - Ein siebzehnjähriger junger Mann, der sich am Geräusch brechender Knochen anderer Menschen erfreut.

Und viele weitere verstörende Geschichten.

Gelesen von Ernst-Marcus Thomas.

©2023 iDigital Group (P)2023 iDigital Group

Genre: True Crime
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 12:30:02
Size: 666 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten