Jakobs Wife Meine Frau der Vampir 2021 German AC3 WEBRip x264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Jakobs.Wife.Meine.Frau.der.Vampir.2021.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo

FVzA6eyl.jpg


Beschreibung

Anne ist mit dem Kleinstadtpfarrer Jakob verheiratet und hat das Gefühl, dass ihr Leben und ihre Ehe in den letzten 30 Jahren immer kleiner geworden sind. Nach einer zufälligen Begegnung mit „dem Meister" entdeckt sie Bisswunden an ihrem Hals, ein neues Gefühl von Macht und ein Verlangen, größer und kühner zu leben als je zuvor. Während Anne zunehmend zwischen ihrer verlockenden neuen Existenz und ihrem früheren Leben hin- und hergerissen ist, wächst die Zahl der Leichen und Jakob wird klar, dass er um die Frau kämpfen muss, die er für selbstverständlich hielt.

Superschräge Horrorkomödie mit den Genreveteranen Barbara Crampton und Larry Fessenden.

Titel: Jakob's Wife - Meine Frau, der Vampir | Genre: Horror | Laufzeit: 98 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 1216.82 MB | Parts: 2 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
F1D7DA2811.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
143A791615.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


nf6dklvo0jai.png

2365E86E1F.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
.

Jakobs.Wife.Meine.Frau.der.Vampir.2021.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo
lUTZyh0.jpg

Jakobs Wife Meine Frau der Vampir 2021 German AC3 WEBRip x264 - ZeroTwo
Jakobs Wife Meine Frau der Vampir

Anne ist die brave Ehefrau eines Provinzpfarrers, der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine Begegnung mit einem Vampir in einer alten Mühle hat. Sein Biss verwandelt Anne in eine starke, selbstbewusste Frau. Nur ihre unregelmäßige Blutgier wird zum Problem – für sie selbst und ihren Mann.

Genre: Horror | Laufzeit: 98 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, NF, KF | Größe: 1230,57 MB | Parts: 1

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Jakobs Wife Meine Frau der Vampir 2021 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
A7EAE2502F.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
95C86C75EE.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
F5664BE093.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2164610BD5.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten