J. S. Wonda - Kingston University 9 - 4. Semester - Very Bad Revenge

nick_romero

U P L O A D E R
3eb6277c400a35886ae2c95ce4c8c334.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 592 MB
Time: 09:24:04
Hoster : Turbobit / Rapidgator


ROMEO, O ROMEO

wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört?

Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt.

Wohin sind die Kings verschwunden?

Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt... Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?

Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.

Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.

Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört...

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe

Dieses Buch/diese Reihe enthält viele intensive Themen und Triggermomente, die hier nicht mit Garantie sämtlich aufgeführt werden können. Daher solltest du mit allen Themen und Triggermomenten rechnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten