Ive Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level S01 German ANiME 1080P WebHD X264 - MRW

unclelila

U P L O A D E R
Ive Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level S01 German ANiME 1080P WebHD X264-MRW

ive.been.killing.slimp8k41.jpg


Beschreibung:

Eine heimelige Komödie mit einer Überhexe, die sich nicht überanstrengt.

Nachdem ich mich in der echten Welt wortwörtlich zu Tode gearbeitet habe, wurde ich als junge, unsterbliche Hexe wiedergeboren und konnte 300 Jahre lang ein entspanntes Leben führen. Doch nachdem ich die ganze Zeit Schleime vermöbelt habe, hatte ich irgendwann Level 99 erreicht, und als sich das herumgesprochen hat, standen auf einmal jede Menge Drachen, Abenteurer und sogar ein Monstermädchen, die mich als ihre Mutter bezeichnet, vor meiner Tür! Ich war noch nie auf Abenteuerreise, aber bin das stärkste Wesen der ganzen Welt... Was soll da nur aus meinem entspannten Dasein werden?!

Genre: Sci-Fi & Fantasy, Animation, Komödie | Dauer: 24 min | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 2021 | IMDB Score: 6.4
Video Codec: mkv | Auflösung: 1920x1080
Hoster: DD, RG | Größe: 16.5 GB | Staffel: 1 | Episoden: 12 | Parts: 24

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

83FF8039B2.png
s515hjglfvjk6.png
FE04E92E4E.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
1 Kommentar
T
tk1908 kommentiert
Episode 12 lässt sich bei mir nicht entpacken, sieht aus als wären die Dateien korrupt. Hat noch jemand das Problem?
 
Ive Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level S01 German ANiME 1080P WebHD X264 - MRW

bildx4jgb.jpg

Beschreibung
Nachdem ich mich in der echten Welt wortwörtlich zu Tode gearbeitet habe, wurde ich als junge, unsterbliche Hexe wiedergeboren und konnte 300 Jahre lang ein entspanntes Leben führen. Doch nachdem ich die ganze Zeit Schleime vermöbelt habe, hatte ich irgendwann Level 99 erreicht, und als sich das herumgesprochen hat, standen auf einmal jede Menge Drachen, Abenteurer und sogar ein Monstermädchen, die mich als ihre Mutter bezeichnet, vor meiner Tür! Ich war noch nie auf Abenteuerreise, aber bin das stärkste Wesen der ganzen Welt... Was soll da nur aus meinem entspannten Dasein werden?!

Format: MkV/x264 | Größe: 16.50 GB | Laufzeit: 24 Minuten pro Episode
FilmID: SE2242 <- kein passwort

Bitte auf DOWNLOAD klicken

Alle 12 Episoden sind einzeln ladbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Sind diese Links offline klickt oben auf Download

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
1 Kommentar
T
tk1908 kommentiert
Episode 12 lässt sich bei mir nicht entpacken, sieht aus als wären die Dateien korrupt. Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten