Invite Key Filecrypt ?

Woher bekommt man einen Invite Key für Filecrypt?

Danke im Voraus!
 
Frag mal in der szenebox.org
 
Dankeschön (y)
 
Nur zu Deiner Information.
Ich habe das dort versucht, habe mich registriert aber leider nie eine Aktivierungsmail erhalten.
Somit kann ich dort keine Beiträge schreiben und nicht um einen Key bitten.

LG
 
Doch kannst du in dem du einfach im Richtigen Thema Meldest das du keine Email bekommen hast. Abgesehen davon eine Frage wozu, benötigst du den InviteCode überhaupt? du Uppst doch nicht mal. Als reiner Downloader "leecher" ist ein Invite Unnötig oder bin ich gerade Brain away?

ich bin mal so nett und Sende dir den Link: https://www.szenebox.org/11-feedback-support/
 
Abgesehen davon eine Frage wozu, benötigst du den InviteCode überhaupt? du Uppst doch nicht mal. Als reiner Downloader "leecher" ist ein Invite Unnötig oder bin ich gerade Brain away?

ich bin mal so nett und Sende dir den Link: https://www.szenebox.org/11-feedback-support/

Erst mal Danke für Deine Antwort und den Link.
Nun zu Deiner Frage:
Genau darum, weil ich ja mit dem Uppen angefangen habe.
Habe 180 Folgen einer Soap hier hochgeladen und 5 Staffeln der Serie "Las Vegas".


So, habe gerade ein neues Thema in dem vorgeschlagenen Bereich erstellt.
Mal sehen was passiert.

Danke noch mal.
 
Okay ist mir nicht mal Aufgefallen.. Ja gut ich habe mit Serien nicht viel am Hut. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
 
Und @SoapLoad warst du erfolgreich?
 
Leider bin ich nicht der Typ, der am Tag der Anmeldung direkt mit der Tür ins Haus fällt.
Den Registrierungskey habe ich aber bekommen und das war erfolgreich.
Danke der Nachfrage.
 
Ach warum macht doch bei der Box jeder^^ jeden Tag siehst da neue Namen die irgendwas wollen auch noch bekommen und danach siehst du SIE nie wieder xD Und die hälfte nutzt den Crypter nicht mal ^^

Da würdest du nicht mal auffallen ;)
 
Na dann. :)
 
Also das war nicht Böse gemeint ;) aber schau dir das Invite Thema doch mal an dann weiset was ich meine. Wenn du aber nun ein Invite bekommen hast dann kannst du ja Loslegen.
 
Also das war nicht Böse gemeint ;) aber schau dir das Invite Thema doch mal an dann weiset was ich meine. Wenn du aber nun ein Invite bekommen hast dann kannst du ja Loslegen.
Nein auf keinen Fall. Habe das auch nicht so aufgefasst. Ja, der Thread ist voll von solchen Anfragen. Jetzt halt auch von meiner.
 
In der Zwischenzeit habe ich einen Key erhalten.
Thema kann geschlossen werden.

Dankeschön
 
Hab mich auf der szenebox.org zwar auch grad registriert deswegen aber wollte mal fragen ob hier evtl jemand einen für mich hätte? Wäre top. :*
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten