Interesse an STL Datein - 3D Druck

Grüße an die
logo_dataload_001.gif

Community,

ich bin aktuell im 3D Druck Fieber und interessiere mich sehr für das Thema.

Anycubic-Vyper-Komplett-mit-Beispielen.jpg



Da ich immer öfter auf nicht öffentliche .stl Datein gestoßen bin, stellt sich mir die Frage, ob es in diesem Bereich auch eine Warez Quelle gibt?
Vielleicht gibt es auch insgesamt hier genug Leute, die das Interesse haben sich in diesem Bereich mit Datein und Infos zu versorgen und ggf. auch ein Unterthema Sinn machen würde?


stl-resolution-03-min.jpg


Grüße!​
 
Wofür brauchst Du Warez-Seiten? Es gibt genug STL-Dateien Kostenlos, man muss nur suchen!


WebseiteModelltypKostenlos oder kostenpflichtig?
Autodesk Online Gallery3D-Druck, Ingenieurswesen, Architektur/VisualisierungKostenlos
Thingiverse3D-DruckKostenlos
NASA 3D Resources3D-Druck, Archiv/DokumentationKostenlos
Unity Asset StoreArchitektur/Visualisierung, Animation, ComuterspieleBeide
3D Warehouse3D-Druck, Architektur/Visualisierung, Animation, ComuterspieleKostenlos
Instructables3D-DruckKostenlos
Sketchfab3D-Druck, Animation, ComuterspieleBeide
Tinkercad Things3D-Druck, Animation, ComuterspieleKostenlos
CGTrader3D-Druck, Architektur/Visualisierung, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignBeide
TurboSquidArchitektur/Visualisierung, Comuterspiele, GrafikdesignBeide
Cults3D-DruckBeide
GrabCAD3D-Druck, IngenieurswesenBeide
Free3DArchitektur/Visualisierung, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignBeide
Smithsonian 3D Digitalization3D-Druck, Animation, GrafikdesignKostenlos
3dskyArchitektur/Visualisierung, Animation, GrafikdesignBeide
MyMiniFactory3D-DruckKostenlos
PARTcloud3D-Druck, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignBeide
Pinshape3D-DruckBeide
BiblioCADArchitektur/Visualisierung, Ingenieurswesen, GrafikdesignBeide
TraceParts3D-Druck, Ingenieurswesen, Architektur/VisualisierungKostenlos
3DExport3D-Druck, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignBeide
EvermotionArchitektur/Visualisierung, Animation, GrafikdesignKostenlos
YouMagine3D-DruckKostenlos
OpenGameArtComuterspieleKostenlos
Thangs3D-Druck, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignKostenlos
Archive 3DArchitektur/Visualisierung, Animation, GrafikdesignKostenlos
ShareCGAnimation, GrafikdesignKostenlos
Clara.io3D-Druck, Animation, GrafikdesignBeide
3DMili.comArchitektur/VisualisierungBeide
Blendswap3D-Druck, Animation, Comuterspiele, GrafikdesignKostenlos
3DContentCentralIngenieurswesenKostenlos
3D CAD Browser3D-Druck, AnimationKostenlos
KenneyComuterspieleBeide
Design ConnectedArchitektur/Visualisierung, GrafikdesignBeide
RenderpeopleArchitektur/Visualisierung, GrafikdesignBeide
PixelLabAnimation, GrafikdesignBeide
3DModelFreeArchitektur/Visualisierung, Animation, GrafikdesignKostenlos
SyncroniaArchitektur/Visualisierung, Animation, GrafikdesignBeide
3D ScanstoreAnimation, ComuterspieleBeide
VizPeopleArchitektur/Visualisierung, GrafikdesignBeide
DimensivaAnimation, GrafikdesignBeide
Human AlloyArchitektur/Visualisierung, GrafikdesignBeide
 
Ich fände hier nach wie vor Dateien intersannt die besonders bzw. sonst kostenpflichtig wären :) vielleicht hat ja jemand eine andre Quelle.
 
Könnte mir vorstellen das es nur auf Warez Seiten Waffen als 3D Druck Dateien gibt.
Damit habe ich aber nichts zu tun, Und möchte das auch nicht.
 
Telegram ist dein Freund da gibts genug
 
Ich hätte durchaus auch Interesse - gerne auch passende Telgram Kanäle
 
[gelöscht]
 
Ich hätte durchaus auch Interesse - gerne auch passende Telgram Kanäle

ich meine übrigens ich habe Interesse an allem was es an kommerziellen 3D Druck Sachen gibt - Waffen brauche ich NICHT.
 
auf den Warez Quellen werden STL Dateien gepostet wovon die Urheber der Dateien kein Geld bekommen. Die Ersteller von den Dateien sitzen oft Monate lang bis zur Fertigstellung dieser Dateien.
Ein Hobby kostet nun mal Geld. Es werden hunderte Euros für einen 3d Drucker ausgegeben, aber man ist zu geizig 20 bis 50 Euros für eine tolle Datei auszugeben.
 
auf den Warez Quellen werden STL Dateien gepostet wovon die Urheber der Dateien kein Geld bekommen. Die Ersteller von den Dateien sitzen oft Monate lang bis zur Fertigstellung dieser Dateien.
Ein Hobby kostet nun mal Geld. Es werden hunderte Euros für einen 3d Drucker ausgegeben, aber man ist zu geizig 20 bis 50 Euros für eine tolle Datei auszugeben.
vielen Dank für die Aufklärung, danke das du Teil genau dieser Webseite hier bist..
 
auf den Warez Quellen werden STL Dateien gepostet wovon die Urheber der Dateien kein Geld bekommen. Die Ersteller von den Dateien sitzen oft Monate lang bis zur Fertigstellung dieser Dateien.
Ein Hobby kostet nun mal Geld. Es werden hunderte Euros für einen 3d Drucker ausgegeben, aber man ist zu geizig 20 bis 50 Euros für eine tolle Datei auszugeben.
Auf den Warez Quellen werden Filme/Serien gepostet wovon die Urheber der Filme/Serien kein Geld bekommen. Die Ersteller von den Filme/Serien sitzen oft Monate lang bis zur Fertigstellung dieser Filme/Serien.
Ein Hobby kostet nun mal Geld. Es werden hunderte Euros für ein Heimkino ausgegeben, aber man ist zu geizig 20 bis 50 Euros für eine tolle Filme/Serien auszugeben.

Merkste selbst, oder?
 
Telegram ist dein Freund da gibts genug
hast du da mal einen genauen tipp für mich?
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten