Inside Lehman Brothers (Arte Doku 2018)

Hey zusammen,

ich suche die Arte Doku "Inside Lehman Brothers". Irgendwie scheint die komplett verschwunden zu sein. Weder auf der Arte Seite (+ Mediathek), noch bei YouTube konnte ich sie finden. Wenn sie noch jemand hat, würde ich mich über einen Upload -idealerweise in 1080p- sehr freuen.

Danke vorab und noch ein schönes Wochenende,
Desti
 
links gelöscht, da Alberz Thema erstellt hat
 

Der Daddy war wieder schneller 🥲, ich hab mal noch nen Beitrag dazu erstellt, gibt leider kein 1080p, ARTE strahlt selbst in der Mediathek nur 720p aus.
Bitte als "erledigt" markieren. :)
 
@WarezDaddy und @AlberzH0fi

Vielen Dank an Euch beide für das extrem schnelle Bereitstellen meiner gesuchten Doku! Ich war gestern gar nicht mehr online, da ich mit so einem zügigen Upload niemals gerechnet hätte. Aber siehe da, man wird im Leben doch häufiger überrascht, als man denkt. Wie gesagt: Besten Dank! Und 720p ist vollkommen in Ordnung. (y)

P.S.: Beim nächsten Mal nutze ich gleich das richtige Forum. Sorry für die Umstände. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten