Infos zu Law & Order: SVU

Hat irgendjemand netzrelevante Informationen zu Law & Order: SVU Staffel 23?
Bis Folge 10 (im Dezember) wurde die Serie released, seitdem nichts mehr. Es sollten ja 22 Folgen sein...
Nachdem ich heute las, das ab 06. Juni die 24 Staffel beginnen wird, wundere ich mich noch mehr das man nichts mehr von der 23. Staffel hört/liest/sieht!

Ich glaube gelesen zu haben, das die Serie (mal wieder) abgesetzt bzw. Sendeplatz verschoben wurde, dies aber doch kein Grund sein sollte die Hälfte einer Staffel so mir nichts dir nichts im Nirwana verschwinden zu lassen... oder?
 
Keine Ahnung suche 23/1 wo der 2 Teil nach Organized Crime ist, der dritte Teil ist dann bei L&O S22/1
Selbst bei Sky ist streaming nur bis Staffel 18 verfügbar 13th Street hat aber meines wissens 24/1 ausgestrahlt. Gab ja Werbung dafür hab jedoch verpasst.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
- Sag Bescheid wenn du es gezogen hast, dann lösch ich es wieder
 
Finde es ja nirgends oder hast du was gepostet? dann ist es weg evt besser per pm?
Edit: ahh doof ist ja ein link da🙈 Vielen Dank habs gezogen ist zwar nur SD aber besser wie nichts ❤️
Kannst löschen habe es gezogen
 
Muss der Beitrag nicht in die SUCHE rein.
 
Das war mir in dem Moment egal... ich wollte nur (schnell) helfen.
Wenn das ein Regelverstoß gewesen ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

@skynet nächstes mal gewünschte Quali mit angeben, dann bekommst auch kein SD mehr ;)
 
Kein ding wie gesagt besser als nichts :) Herzlichen Dank nochmals
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten