Im Reich der Giganten (Specials)

Hallo, bin auf der Suche nach den Specials zu der Serie "Dinosaurier: Im Reich der Giganten".
Folgende Releases konnte ich auf xrel schon ausfindig machen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Laut nfo handelt es sich bei beiden (entgegen dem RLS Namen) um DVB- statt DVD-Rips.
Falls jemand also noch eine bessere Qualität bieten kann, nehme ich die natürlich auch ;)
Eine untouched DVD wäre natürlich perfekt, aber weiß nicht ob es dafür schonmal ein Scene RLS gab.

Außerdem gab es noch folgendes Special:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Dazu habe ich leider kein Release finden können, bin mir aber sehr sicher, dass es mal eins gegeben hat.
Auf Dailymotion z.B. hat jemand die Doku mal neu hochgeladen.
In der deutschen TV-Ausstrahlung wurden das Special und das Making of zusammen als eine ca. 60-minütige Version ausgestrahlt.
Falls ihr also nur eine Datei finden könnt mit ~60 min. Länge, handelt es sich sehr wahrscheinlich um diesen Zusammenschnitt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal :)
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ach die Specials suchst du, Upsi
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten