Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast S01 German DL HDR 2160p WEB h265 - W4K

Fidja

U P L O A D E R
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
6142b95c3dce27wkba.jpg


Beschreibung:
In einer Kleinstadt voller dunkler Geheimnisse wird eine Gruppe junger Menschen ein Jahr, nachdem sie einen Unfall in der Nacht ihres High School-Abschlusses hatten, von einem mysteriösen Killer verfolgt.
NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Downloads:
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
Episoden 01 - 07 sind einzeln ladbar
1BB541AC34.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

236CF0D7A2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





 
Kommentar
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E02.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E03.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E04.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
 
Kommentar
Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast S01 German DL HDR 2160p WEB h265-W4K

ich.weiss.was.du.letz3vkbv.jpg


Beschreibung:

Das Leben einer Gruppe Teenager (u. a. Madison Iseman und Brianne Tju) ändert sich eines Tages schlagartig. Denn ausgerechnet in der Nacht ihres Abschlussballs verursachen die Jugendlichen einen verheerenden Autounfall, bei dem ein Unbekannter zu Tode kommt. Die Jugendlichen versuchen zwar, die Ereignisse unter den Tisch zu kehren und das Image ihrer scheinbar perfekten Kleinstadt zu wahren - doch dann eröffnet plötzlich ein unbekannter Mörder die Jagd auf sie...

Genre: Drama | Dauer: 50 min | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 2021 | IMDB Score: N/A
Video Codec: mkv | Auflösung: 3840x2160
Hoster: DD, RG | Größe: 25.6 GB | Staffel: 1 | Episoden: 5 | Parts: 28

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

8D11FC13F2.png
s515hjglfvjk6.png
56F8F9FD34.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Kommentar
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E05.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
 
Kommentar
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E06.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01E07.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K
 
Kommentar


Ich.weiss.was.Du.letzten.Sommer.getan.hast.S01.Complete.German.DL.HDR.2160p.WEB.h265-W4K

arx1634302398r.jpg


In der Nacht, nachdem Alison (Madison Iseman), Margot (Brianne Tju), Dylan (Ezekiel Goodman), Riley (Ashley Moore) und Johnny (Sebastian Amoruso) ihren Schulabschluss ausgiebig gefeiert haben und sich in bester Feierlaune auf den Weg nach Hause machen, verursachen sie aufgrund einer Unaufmerksamkeit einen tödlichen Autonfall und sie überfahren einen Mann, der im Dunkeln mitten auf der Straße stand. Die Jugendlichen beschließen daraufhin, die Leiche kurzerhand verschwinden zu lassen und den Unfall zu vertuschen. Doch genau ein Jahr später beginnt ein Mörder, die Gruppe Teenager zu verfolgen. Um ihre eigene Haut zu retten und dem sicheren Tod zu entgehen, beschließen die Jugendlichen, die Identität des Mörders aufzudecken. Dabei stoßen sie auf jede Menge dunkler Geheimnisse, die die Bewohner der Stadt seit mehreren Jahren verbergen...


Größe: 43,58 GB
Laufzeit: ca. 45 Min. pro Folge
Format: .mkv
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: Horror

Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


>>Jede Folge einzeln ladbar!<<
Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten