Ich und er German 1988 AC3 BDRip x264 - SPiCY

j1m

U P L O A D E R
.

qy8xebb.jpg


Genre: Comedy | Dauer: 90min | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD-RIP | Video Codec: mkv
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net, Nitro.download, Katfile.com, | Größe: 953 MB | Parts: 1

Bert ist ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro. An seinem 35. Geburtstag meldet sich sein Geschlechtsteil und will ihn zu einem lustvolleren Lebenswandel überreden. Bert mietet sich eine Wohnung, um an seiner Karriere zu arbeiten. Doch „Er“ durchkreuzt durch sein ständiges Animieren Berts Berufschancen. Seine Frau verläßt ihn, und er muß seinen Arbeitsplatz an eine Konkurrentin abgeben. Letztendlich aber versöhnt Bert sich mit „Ihm“ und mit seiner Frau wieder und wird zwei Jahre später tatsächlich Stararchitekt.


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Ich.und.er.German.1988.AC3.BDRip.x264-SPiCY

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
.
 
Kommentar

Ich.und.er.German.1988.AC3.BDRip.x264-SPiCY




~ Beschreibung ~

Dies ist eine Geschichte von zwei unzertrennlichen Freunden, die gegensätzlicher nicht sein könnten … An seinem 35. Geburtstag beschließt Bert, sein Leben zu ändern. Statt der kleine Angestellte eines New Yorker Architekturbüros zu bleiben, will er Karriere als Stararchitekt machen. Statt in einer einfachen Etagenwohnung möchte er mit seiner Familie in einer Villa mit Swimmingpool leben. Und in exakt dem Moment, als Bert seinen Entschluss fasst, meldet sich ein anderer bei ihm, der auch gerade 35 Jahre alt geworden ist und der es auch an der Zeit findet, etwas zu ändern. Auch er möchte aktiver werden. Genau genommen ist "Er" kein anderer, sondern ein Teil von Bert - sein intimster, "männlichster" Körperteil. "Er" äußert seine Wünsche laut, mit einer für Bert deutlich wahrnehmbaren Stimme. Er möchte sich beispielsweise nicht mehr nur mit Berts Gattin begnügen, denn die Welt ist schließlich voller Frauen. Wie soll es Bert gelingen, seine guten Vorsätze zu verwirklichen, wenn er untrennbar mit einem verbunden ist, der etwas ganz anderes will?


gl7yLqs.jpg


Titel: Ich und er
Genre: Komoedie
Laufzeit: 93 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:Rapidgator.net, Ddownload.com, Nitro.download, Clicknupload.cc
Größe: 946,52 MB
Parts: 2 Dateien
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif



iMDB Link :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 4,4


png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7DECD35DF0.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

E4C1593212.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

09BAFD3A80.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

0AC4155824.png

 
Kommentar
.

Ich.und.er.German.1988.AC3.BDRip.x264-SPiCY
hbcl1eKl.jpg

Ich und er German 1988 AC3 BDRip x264 - SPiCY
Ich und er

Bert ist ein kleiner Architekt in einem New Yorker Büro. An seinem 35. Geburtstag meldet sich sein Geschlechtsteil und will ihn zu einem lustvolleren Lebenswandel überreden. Bert mietet sich eine Wohnung, um an seiner Karriere zu arbeiten. Doch "Er" durchkreuzt durch sein ständiges Animieren Berts Berufschancen. Seine Frau verläßt ihn, und er muß seinen Arbeitsplatz an eine Konkurrentin abgeben. Letztendlich aber versöhnt Bert sich mit "Ihm" und mit seiner Frau wieder und wird zwei Jahre später tatsächlich Stararchitekt.

Pointierte Komödie von Deutschlands erfolgreichster Regisseurin Doris Dörrie ("Männer"). In den Kinos war die Humoreske um des Mannes Männlichkeit wochenlang auf Platz Eins und sorgte mit 3,5 Mio. Besuchern für einen ungeheuren Kassenerfolg.

Genre: Comedy | Laufzeit: 93 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF, NI | Größe: 957,53 MB | Parts: 1
oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
3F1F940C22.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
3F1F940C22.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
F3FB8ABEFB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
EA802651CB.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten