Ich und die anderen 2021 S01 German 2160p WEBRiP x265 - CTFOH

Fidja

U P L O A D E R
Ich.und.die.anderen.2021.S01.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
79eskh2.png


Beschreibung:
Tristan (Tom Schilling) ist nicht im Reinen mit sich und der Welt und bekommt die Gelegenheit, die Karten völlig neu zu mischen. Ihm steht es frei, Haltungen, Meinungen und Handlungen der Menschen in seinem Umfeld nach eigenem Gusto abzuändern, sodass er in immer neue Beziehungen zu ihnen gesetzt wird. Doch was geschieht, wenn ein Subjekt diese Form der realitätsverändernden Kontrolle ausüben kann? Inwiefern kann ein „Ich", ein Ego im klassischen Sinne, noch existieren, das sich per Definition ja durch seine Umwelt definiert? Wenn es diese aber selbst uneingeschränkt zu formen vermag, wie kann es dann selbst noch fortbestehen? Und was, wenn trotz allem jede sorgsam neugestaltete Situation und Konstellation letztendlich doch in die unvermeidliche Eskalation mündet, weil die Dinge nun mal sind, wie sie sind, und die surreale Tragik des Lebens nicht wegplanbar ist?
NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Downloads:
Ich.und.die.anderen.2021.S01.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Alle 6 Episoden sind einzeln ladbar
4C37787A7A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

C86F4D46E1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich.und.die.anderen.2021.S01E01.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Ich.und.die.anderen.2021.S01E02.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Ich.und.die.anderen.2021.S01E03.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Ich.und.die.anderen.2021.S01E04.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Ich.und.die.anderen.2021.S01E05.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH
Ich.und.die.anderen.2021.S01E06.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH​

 
Kommentar
Ich und die anderen 2021

a-marian12rfts.png


Beschreibung
Was passiert, wenn sich die anderen plötzlich so verhalten, wie wir uns das wünschen? Was passiert mit dem „Ich“, wenn sich dadurch das Verhältnis zu seiner Umwelt ständig aufs Neue verändert, sich immer wieder neue Konstellationen mit „den anderen“ ergeben, die unweigerlich eskalieren? In sechs Folgen wird die Geschichte einer Figur erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf.

Format: .MkV/.x265 | Größe: 26.49 GB | Laufzeit: 39 Minuten pro Episode
ID: TEXT | KEIN PASSWORT

Hier gehts zu den Filecrypt-Containern. Bitte auf DOWNLOAD klicken!

Alle 6 Episode sind einzeln ladbar


ddlzuj0rqsfo1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

BDA84EB784.png


rgpge7w.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

A9B7FBE66E.png


turboqiep2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

652FFBB085.png


Die Staffel ist komplett!

Bedanken wie immer
Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
1 Kommentar
xipckx
xipckx kommentiert
Update:
Ich.und.die.anderen.2021.S01.German.2160p.WEBRiP.x265-CTFOH

Rapidgator.net, turbobit.net hinzugefügt, Passwort entfernt!
 
Ich und die anderen 2021 S01 Complete German 2160p WEBRiP x265 - CTFOH


tt12001350-shd44ehk.jpg



Beschreibung:

Was passiert, wenn sich die anderen plötzlich so verhalten, wie wir uns das wünschen? Was passiert mit dem „Ich“, wenn sich dadurch das Verhältnis zu seiner Umwelt ständig aufs Neue verändert, sich immer wieder neue Konstellationen mit „den anderen“ ergeben, die unweigerlich eskalieren? In sechs Folgen wird die Geschichte einer Figur erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf. „Ich und die anderen“ wird als Diskursserie beschrieben, die gleichermaßen witzig und tragisch sein soll. Sky geht sogar so weit und spricht von einem Genre, das es so noch nicht gibt. „Ein neues Narrativ im Dschungel der Serienvielfalt. Ein surrealer Trip durch die Mienenfelder Identität und Ego.“




.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Größe: 27942 MB | Laufzeit: 40 Min. pro Folge



.: Download :.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten