Ich trag dich bis ans Ende der Welt 2010 German Web h264 - DUNGHiLL

keykubat

U P L O A D E R
.

Ich.trag.dich.bis.ans.Ende.der.Welt.2010.German.Web.h264-DUNGHiLL
YyaDvjnl.jpg

Ich trag dich bis ans Ende der Welt 2010 German Web h264 - DUNGHiLL
Ich trag dich bis ans Ende der Welt

Eine Affäre ihres Mannes stürzt Anna in eine Krise. Sie hat nur noch einen Gedanken: nichts wie weg. Trotz der zerrütteten Beziehung zu ihrem Vater begleitet sie den störrischen alten Herrn bei seiner Pilgerreise auf dem spanischen Jakobsweg.

Genre: Drama | Laufzeit: 88 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 1418,4 MB | Parts: 2

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich trag dich bis ans Ende der Welt 2010 German Web h264-DUNGHiLL


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
216A3DF88A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
C373473FC8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AAACC20B72.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
E7B76F7527.png

 
Kommentar


Ich.trag.dich.bis.ans.Ende.der.Welt.2010.German.Web.h264-DUNGHiLL

jdv1696504628e.jpg


Eine Reise der Seele ist die Pilgerfahrt auf dem berühmten Jakobsweg. Denn der Weg unter den Sternen der Milchstraße bedeutete nicht nur eine körperliche, sondern vor allem eine spirituelle Herausforderung: diese Reise führt weit zurück in die Vergangenheit – bis zum Beginn der Menschheit. Kinder, Ehemann und Haushalt -18 Jahre lang war das Annas (Ann-Kathrin Kramer) Welt. Doch plötzlich bricht dieses Idealbild zusammen. Ihr Ehemann Frank (Bernhard Schir) hat eine Affäre. Anna hat nun für noch einen Gedanken: Sie muss weg. Aber wohin? Sie weiß, dass ihr Vater Horst (Elmar Wepper) den Zug nach Leon nimmt. Der Jakobsweg soll auch ihr Ziel sein. Horst ist nicht glücklich sie zu sehen. Er will die Reise ausreden. Doch Anna ist entschlossen. Sie wird ihn auf seinem Weg ans Ende der Welt, nach Finis Terre, begleiten. Zwischen Anna und ihrem Vater steht seit ihrer frühesten Jugend ein unausgefochtener Konflikt. Erst ihr gemeinsamer Weg führt sie nach und nach zueinander. Lebenslügen werden aufgedeckt, alle Geheimnisse gelüftet. Horst ist ein großer Verehrer Homers und ein wenig erinnert der eine oder andere Pilger an Weggefährten Odysseus. Spannende Begegnungen auf dem Jakobsweg prägen auch Anna. Durch den Verführer Joop (Julian Weigend) findet sie verdrängte Gefühle wieder, muss zugleich aber auch erfahren wie gefährlich es ist zu vertrauen. Eine Seherin und die Begegnung mit dem hünenhaften Priester Jan setzen bei Anna Gefühle der Zuversicht, des Glaubens und des Einklanges frei. Beinahe zu spät erfährt Anna von der schweren Erkrankung ihres Vaters. Horst hat diese Reise mit dem Wisseji angetreten, dass er Krebs hat. Nirgends ist er dem Himmel so nah, wie auf dem Jakobsweg. Denn hier werden einem alle Sünden erlassen. Werden Anna und ihr Vater noch rechtzeitig Frieden schließen und gemeinsam das Ende der Welt erreichen?


Größe: 1,42 GB
Laufzeit: ca. 88 Min.
Format: .mkv
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch
Genre: Drama

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten