Ich suche Dokus

Hi,

ich suche:

Auftragskiller.gesucht.S01.COMPLETE.German.DOKU.720p.HDTV.x264-DOKUMANiA
Protokoll.einer.Katastrophe.Der.Flughafenbrand.von.Duesseldorf.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX
RauschGIFT.S01.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP
Im.Rausch.der.Macht.S01.GERMAN.DOKU.HDTV.720p.x264-NVA
On.the.Case.-.Unter.Mordverdacht.S04-S16.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX

Jemand einen Tipp, wo ich erfolgreich sein könnte? Ich suche überall und finde nirgendswo etwas dazu....
 
Keiner etwas davon auf seiner Festplatte?? Schaaade :(
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :p
 

Der Rest kommt noch.
 


Der Rest kommt noch.
Ooohhh. Das ist lieb. 😊
 
@AlberzH0fi
Ich wollte nochmal fragen, ob du bei der fehlenden Doku "On.the.Case.-.Unter.Mordverdacht.S04-S16.German.DOKU.1080p.HDTV.x264-ATAX" schon was gefunden hast?
Kann auch gerne nur 720p sein, wenn die Dateigröße zu groß sein sollte, kein Problem!
Danke :)
 
Ja ich hab alle Staffeln, aber mache diese noch fertig, ist einiges an GB, da wir hier von knackigen 11 Staffeln mit unzählig vielen Folgen reden.
Wird aber noch kommen, sobald ich den Thread fertig hat poste ich ihn hier. :)
 
Ja ich hab alle Staffeln, aber mache diese noch fertig, ist einiges an GB, da wir hier von knackigen 11 Staffeln mit unzählig vielen Folgen reden.
Wird aber noch kommen, sobald ich den Thread fertig hat poste ich ihn hier. :)
Ich bin dir sehr dankbar für deine Bemühungen, du machst eine tolle Arbeit und fasse mein Nachfragen bitte nicht als Drängelei auf. Ich war mir nur nicht sicher, ob es in der Vielzahl der Suchanfragen nicht doch untergegangen ist. Lass dir alle Zeit der Welt :) Und wie gesagt, 720p reicht.
 
Kein Thema, ist ja nun auch schon ein gutes Stück her, das du die Anfrage gestellt hast.
Also die Doku kommt sicher, wie gesagt dauert einfach noch etwas ^^
 

Und damit dann bitte diesen Thread auch als "erledigt" markieren. :)
 

Und damit dann bitte diesen Thread auch als "erledigt" markieren. :)

Ich bin tatsächlich... sprachlos.
Nicht nur, dass du die Staffeln alle gefunden hast, du stellst sie auch noch zur Verfügung.
Was für eine Arbeit.
Merkt man, dass ich begeistert bin? Haha :D
DANKE!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten