Ich dich auch S01 German 720p WEBRip x264 - TVNATiON

Fidja

U P L O A D E R
Ich.dich.auch.S01.German.720p.WEBRip.x264-TVNATiON
795sjzx.png


Beschreibung:
Die achtteilige Sitcom „Ich dich auch!“ handelt von einem Paar, das die Finger nicht voneinander lassen kann – aber bei ihrer Suche nach Zweisamkeit immer wieder von verschiedenen Personen gestört wird: Caro (Meriel Hinsching) und Yannik (Rojan Juan Barani) sind unsterblich verliebt und verbringen jede freie Minute in Yanniks Wohnung. Eigentlich kämen die beiden aus dem Bett nicht mehr heraus – wären da nicht immer wieder die Freunde und Verwandten, die alle Nase lang an der Tür klingeln. Sei es, weil man Vieles zu bereden hätte, Liebeskummer hat und diesen mit Freunden teilen will oder einfach nur plappern will. Yannik und Caro sind zu gutherzig, die Bagage einfach weg zu schicken. Und so nehmen sie sich der nervtötenden Schwester (Leonie Wesselow) ebenso an wie der allzu unbedarften alleinlebenden Freundin (Nagmeh Alaei) – und selbst für den etwas penetranten Nachbarn (Daniel Zillmann) haben die Beiden noch ein Ohr übrig.
NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Downloads:
Ich.dich.auch.S01.German.720p.WEBRip.x264-TVNATiON
Alle 8 Episoden sind einzeln ladbar
47076A5CF4.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

D634A6CC1D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.





 
Kommentar
Ich.dich.auch.S01E02-E08.German.720p.WEBRip.x264-TVNATiON

Staffel komplett !
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten