Hilfe gesucht: Stream rippen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, die Streams dieser Seite zu rippen: https://volley.ru/volleytv?volleyTy...YGT7BW1NHSSYRC0AJ2&year=2024&limit=20&start=0

Möchte die Videos einfach nur auf dem TV sehen, Chromecast funktioniert leider nicht. Streamfab hab ich auch schon probiert. Die Videos sind ja frei zugänglich, man braucht keinen Account.

Hat jemand einen Tipp?
 
 
Ja, findet keine Streams, auch wenn ich den jeweiligen Streamlink direkt eingebe...
 
VideoDownloadHelper findet die Streams.
 
Meinst du die Erweiterung? Danke für den Hinweis, teste ich gleich mal.
 
Schade scheint nicht kostenlos zu sein, wüsstest du eine funktionierende Alternative?
 
Es ist kostenlos.
 
Ohne Lizenz muss man leider jeweils 2 Stunden warten, aber besser als nix, zugegeben...
 
1710503508903.png


Nimm einfach JD2
 
Keine Ahnung was du da treibst, ich muss weder warten noch sonstwas.
 
Die Videos habe ich auch gesehen, aber darum geht es nicht...das sind andere Videos, nicht die, die auf der Seite gelistet sind. Lesen hilft...
Keine Ahnung was du da treibst, ich muss weder warten noch sonstwas.
Vermutlich hast du keine größeren Videos geladen, ich hatte zweimal die Meldung, dass ich als Freeuser 2 Stunden warten muss bis zum nächsten Download. Ich mache dir gern einen Screenshot falls du das anzweifelst.

Ed.:

 
Habe noch nie diese Meldung gehabt und ich habe kein Premium, seltsame Sache.
Na dann warte eben ^^
 
Der "Replay Media Catcher" sollte auch funktionieren
 
Die Videos habe ich auch gesehen, aber darum geht es nicht...das sind andere Videos, nicht die, die auf der Seite gelistet sind. Lesen hilft...
Sorry, aber ich spreche kein Russisch und lesen erst recht nicht . Also woher soll ich wissen welche der 1000 Videos was ist ?
 
Ich hab diesen Link probiert von der Playlist : https://volley.ru/stream/01HS0H32AV7DSC1TVZFN960RHC

Es sollte kein Adblocker an sein, sonst geht es mit den Wartezeiten schon los ohne ein Video gesehen zu haben, die Wartezeiten kommen von der Webpage volley.ru. Um dieses zu umgehen muss man dort wohl Premium ordern (keine Ahnung ob ein Account dort reicht). Um das auf Freebasis runterzuladen, dark kein Timer für die Wartezeit laufen auf der Webpage im Videobild. Solange dieser läuft gibt es ein Error 403 (Forbidden) und man bekommt die *.m3u8 nicht runtergeladen, wo die Streamlist drin steht, welche Streams angeboten werden. Den m3u8 Link bekommt man per Video DownloadHelper oder The Stream Detector (sind beides Firefox Plugins). Ich hab dieses dann mit yt-dlp runtergeladen (nachdem eine Wartezeit von über 2 Stunden rum war). dort ist zu beachten, das in dem Ordner wo die yt-dlp.exe ist auch eine ffmpeg.exe vorhanden ist (wird zum runterladen benötigt von yt-dlp).

Nachtrag : Es ist besser dies mit yt-dlp runterzuladen anstatt mit dem Video DownloadHelper, da bei dem Video DownloadHelper der Stream nicht von Ballast befreit wird der da nicht reingehört. (Das Video hatte massive Ruckler und es gab auch Audio Artefakte). Dieses Problem gibt es mit yt-dlp nicht.

jqaaq3zp.jpg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten