Helene Fischer Best of Helene Fischer So wie ich bin Live 2010 SE GERMAN COMPLETE PAL MDVDR DVD9 iNTERNAL - iNRi

keykubat

U P L O A D E R
.

Helene.Fischer.Best.of.Helene.Fischer.So.wie.ich.bin.Live.2010.SE.GERMAN.COMPLETE.PAL.MDVDR.DVD9.iNTERNAL-iNRi
mv5bnda3n2nkzmytyza5njwiaj.jpg

Helene Fischer Best of Helene Fischer So wie ich bin Live 2010 SE GERMAN COMPLETE PAL MDVDR DVD9 iNTERNAL - iNRi
Helene Fischer - Best Of Live - So wie ich bin

Mit ihrer Tournee "So Wie Ich Bin" startete Helene Fischer im September 2010 ihre bisher größte Konzertreise und erlebt dabei einen wahren Triumphzug: Live mit ihrer Band, Tänzern und Artisten begeistert sie Jung und Alt, eingefleischte Fans und bisher Nichtinfizierte, Medien und Kritiker. Charismatisch und vielseitig, spektakulär und atemberaubend präsentiert die ausgebildete Musicaldarstellerin ein Programm, das weit mehr ist, als ein Schlagerkonzert: Helene Fischer hat ihre ganz eigene Art des Live-Entertainments erfunden. So drückt sie sich aus, so ist HELENE FISCHER!

Genre: Sonstiges/Musikvideos | Laufzeit: 150 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: DVD-9 | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-2
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 7715,29 MB | Parts: 8

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Helene Fischer Best of Helene Fischer So wie ich bin Live 2010 SE GERMAN COMPLETE PAL MDVDR DVD9 iNTERNAL-iNRi


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
BE1A0E7CDA.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
A35E71F8DA.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
10AD18E2D3.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
F3007CF04C.png

 
Kommentar

Helene.Fischer.Best.of.Helene.Fischer.So.wie.ich.bin.Live.2010.SE.GERMAN.COMPLETE.PAL.MDVDR.DVD9.iNTERNAL-iNRi


fischerbestofrqecv.jpg


INFO:
Genre: Pop
Sprache: Deutsch
Format: ISO
Grösse: 7,46 GB

Mit ihrer Tournee "So Wie Ich Bin" startete Helene Fischer im September 2010 ihre bisher größte Konzertreise und erlebt dabei einen wahren Triumphzug: Live mit ihrer Band, Tänzern und Artisten begeistert sie Jung und Alt, eingefleischte Fans und bisher Nichtinfizierte, Medien und Kritiker. Charismatisch und vielseitig, spektakulär und atemberaubend präsentiert die ausgebildete Musicaldarstellerin ein Programm, das weit mehr ist, als ein Schlagerkonzert: Helene Fischer hat ihre ganz eigene Art des Live-Entertainments erfunden. So drückt sie sich aus, so ist HELENE FISCHER!

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
---------------------------------

Mirrors online:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


---------------------------------

Links DOWN oder Fragen bitte nur als PM mit Link zum Thema, DANKE !!!

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten