Helden aus der zweiten Reihe 2000 DVD oder die AC3 der DVD

Hallo,

Ich bin auf der suche nach der untouched DVD oder zumindest die untouched AC3 von den Film, Helden aus der zweiten Reihe (2000).
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Helden.aus.der.zweiten.Reihe.German.2000.AC3.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

Vielen dank.

LG
 
Hi @gamemaster1981

gibt es da unterschiedliche Tonspuren ? Die z. B. von paranoid06 gedubbte BluRay hat ja
auch die deutsche AC3 Tonspur.


Gruß Zer0nim0
 
Hi Zer0nim0,
Ich dubbe lieber selber meine Filme, da weiß ich wie genau die TS angepasst wurde.

LG
 
Respekt. Eine Kunst, die ich auch gerne beherrschen würde. Versuche mich hin und wieder daran,
aber das ist noch ein langer Weg :)

Ich hatte auch nicht gemeint, das du das BluRay Release laden sollst. Ich hatte mich nur gefragt,
ob es verschiedene Tonspuren gibt (was ja hin und wieder vorkommt) weil du explizit nach der
DVD Tonspur gefragt hast.


Gruß Zer0nim0
 
Ich hatte auch nicht gemeint, das du das BluRay Release laden sollst. Ich hatte mich nur gefragt,
ob es verschiedene Tonspuren gibt (was ja hin und wieder vorkommt) weil du explizit nach der
DVD Tonspur gefragt hast.
Alles gut, hatte schon gewusst wie du das einst. :)
Die DVD TS ist halt noch untouched und weiß dann genau was dran gemacht wurde, wenn ich selber dubbe.
Dubben ist gar nicht so schwer man muss sich nur Zeit nehmen.

LG
 
Helden.aus.der.zweiten.Reihe.German.2000.AC3.DVDRiP.PROPER.XviD.iNTERNAL-CiA

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Wow ich danke dir vielmals.
Request dank magnil erfüllt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten