Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft (Meine Kindheit und ich) (2014) (ungekürzt)

tiger51

U P L O A D E R
Hape Kerkeling - Der Junge muss an die frische Luft (Meine Kindheit und ich) (2014) (ungekürzt)

ny5cxwmi.jpg



NFO:


R E L E A S E I N F O S

ARTIST ..... : Hape Kerkeling

ALBUM ...... : Der Junge muss an die frische Luft (Meine
Kindheit und ich)
Gelesen von .: Hape Kerkeling
GENRE ...... : Biografie
YEAR ....... : 2014

RUNTIME .... : 07:45:09
TOTALSIZE .. : 1089,97 MB AUDIO: 1064,82 MB TAG: 25,15 MB

PUBLISHER .. : OSTERWOLDaudio

INCLUDE .... : nfo

RELEASE .... : Hape Kerkeling Der Junge muss an die
frische Luft (Meine Kindheit und... E

AUDIOBOOK .......... [x]
FORMAT ............. : mp3
VERSION ............ : MPEG 1 Layer III
MODE ............... : Joint Stereo
FREQUENCY .......... : 44100 Hz
AVGERAGE BITRATE.... : 320 kBit/s
CBR/VBR ............ : CBR
TAGS ............... : ID3v1 ID3v2.3

COVERS ............. : Yes ........ []

Inhaltsangabe
Was, um Himmels willen, hat mich blo ins gleiende Scheinwerferlicht getrieben, mitten unter die Showwlfe Eigentlich bin ich doch mehr der gemtliche, tapsige Typ und berhaupt keine Rampensau. Warum wollte ich also bereits im zarten Kindesalter mit aller Macht berhmt werden Und wieso hat das dann tatschlich geklappt Nun, vielleicht einfach deshalb, weil ich es meiner Oma als sechsjhriger Knirps genau so versprechen musste...

Hape Kerkeling, der mit seinem Pilgerbericht Ich bin dann mal weg seine Fans berraschte und Menschen jeden Alters begeisterte, ldt auf die Reise durch seine Memoiren ein. Sie fhrt nach Dsseldorf, Mosambik und in den heiligen Garten von Gethsemane vor allem aber an die Orte von Peterhansels Kindheit: in Recklinghausens lndliche Vorstadtidylle und in die alte Bergarbeitersiedlung HertenScherlebeck.

Eindringlich erzhlt er von den Erfahrungen, die ihn prgen, und warum es in fnfzig Lebensjahren mehr als einmal eine schtzende Hand brauchte.

Größe: 1.2 GB

Archiv-Passwort: Kein Passwort


Hoster: ddownload.com :
DD349D679B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: katfile.com :
DD349D679B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: nitroflare.com :
DD349D679B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator.net :
DD349D679B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Hoster: ddownload.com :
68E4445AA3.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: katfile.com :
C67DEC69E7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: nitroflare.com :
EBD028BCE8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator.net :
59E88F3AA0.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten