Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers [1995] Unrated Producer's Cut in Deutsch

Suche von Halloween 6 den Unrated Producers mit deutscher Tonspur und in der bestmöglichen Qualität (nicht größer als etwas über 30GB).
Es gab davon schon einige gedubbte Releases, jedoch finde ich momentan keins davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

WEenn du nichts findest...~67GB...

E://

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Den habe ich, ich teste mal ob die deutsche Tense von dem 4k in den 1080p passt..kann nicht dubben, nur rüberlegen, wenn es 1zu 1 passt

E:///

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uncut hätte ich ja auch...

Passt leider nicht, leicht versetzt, für ein dubber bestimmt easy...


Btw..was denn der Unterscheid von PC und UC ?...sonst kann ich dir gerne die Tense der 4k geben und du testetst es mit der PC Version
 
67GB ist mir zu groß.

Unterschied hier auf Schnittberichte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ja, dann schauen wir mal,was wer noch findet...;)
 
Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Producers Cut German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Ist ca. 23Gb groß

Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Kinoversion German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Hat auch ca. 23 Gb


Halloween.6.Der.Fluch.Des.Michael.Myers.UNCUT.GERMAN.1995.DL.DTS.1 080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS
zed20675

Hat ca. 8,5 Gb
 
Links bitte. Gerne auch per PN.
Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Producers Cut German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Ist ca. 23Gb groß

Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Kinoversion German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Hat auch ca. 23 Gb


Halloween.6.Der.Fluch.Des.Michael.Myers.UNCUT.GERMAN.1995.DL.DTS.1 080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS
zed20675

Hat ca. 8,5 Gb
 
Okay, schiebe die Beiden dann auf 1fichier hoch ! Bekommste dann im laufe des Tages !!
 
Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Producers Cut German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Halloween 6 Der Fluch Des Michael Myers 1989 Kinoversion German DL 2160p DV HDR US UHD BluRay x265-4thePpl

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten