Hallo Zusammen. Mal ne allgemeine Frage in die Runde

Gibt es hier nicht so eine Funktion mit der man alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch aufrufen kann? Wenn ich zum Beispiel oben auf den Reiter Börse klicke und dann auf HD kriege ich alles durcheinander angezeigt. Zuerst Filme von heute, dann von vor 10 Tagen, dann von vor 4 Tagen, dann auf Seite 2 wieder aktuellere Sachen. Mich interessieren hauptsächlich nur Filme. Egal ob aktuelle im Kino, auf Bluray, UHD was auch immer. Da muss ich mich bisher immer durch 10 Menüs klicken damit ich alles neue gesehen habe. Gibt es da nicht einen einfachareren Weg? Oder ist hier nichts tageweise sortiert und ich muss mich durchklicken/lesen!?

Danke schon mal für die Tipps und Antworten

Gruß

ein Moviejunkie :)
 
Eine Gesamtübersicht der neuen Filme aus allen Bereichen, findest du oben bei Top Hits.

Oder hier:
 
Oder abonniere die Telegram-Feeds.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten