Grafiken nicht als Anhang einbinden möglich?

Otto

U P L O A D E R
Hi,

kann man festlegen, das Links zu Bildern von externen Hostern (z.B. https://i.imgur.com/xxxxx.png)
NICHT als Anhang eingebunden werden?

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Danke.
 
Hi @Otto, ich nehme immer die URL des Bild-Hosters, wo am Anfang und am Ende img steht

Guck mal hier, da habe ich oben einige Bild-Hoster vorgeschlagen https://www.data-load.in/threads/bilder-sprueche-und-mehr-nur-zum-spass.3108/

Gruß
Inhalator :)
 
@Film & Serieninhalator

und auch dort werden deine Grafiken als Angang eingebunden
der Hoster bei dem du es hochgeladen hattest ist nicht mehr zu sehen

XG63ouK.png
 
also bei mir sieht das so aus

41511482wx.png
 
bearbeite bitte mal deinen eigenen Beitrag - und prüfe ob den Link zum Bilderhoster siehst

Screencast, hier am Beispiel meines eigenen Beitrags: https://streamable.com/c799wf
 
oh nee, sehe ich nicht... dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
Willst du jederzeit Zugriff auf die Links haben? Dann ist picr ganz gut, ok, man muss sich da regen, aber stört mich nicht.
 
@Otto, wie konntest du eigentlich meinen Beitrag öffnen/bearbeiten, bist du hier Mod, oder wie?
 
@Film & Serieninhalator

Alle Bilder (ab einer bestimmten Größe) die hier im Forum angezeigt werden (egal zu welchem externen Hoster sie hochgeladen wurden) werden automatisch direkt hier in die Forenverwaltung hochgeladen und als Anhang "ATTACH" eingebunden und der Link zum externen Hoster wird entfernt.
 
@Otto, wie konntest du eigentlich meinen Beitrag öffnen/bearbeiten, bist du hier Mod, oder wie?

Nein, bin kein Mod, ich habe deinen Beitrag zitiert

Siehst du an [QUOTE] im Screenshot
 
Die Bilder werden wie @Otto erkannt hat, ab einer gewissen Größe gespeichert und automatisch als Anhang ersetzt. Grund ist der, dass wir sicherstellen möchten, sollte ein Imagehoster offline gehen, die Bilder weiterhin erhalten bleiben. Auch optimieren wir damit die Ladezeiten.
 
Die Bilder werden wie @Otto erkannt hat, ab einer gewissen Größe gespeichert und automatisch als Anhang ersetzt. Grund ist der, dass wir sicherstellen möchten, sollte ein Imagehoster offline gehen, die Bilder weiterhin erhalten bleiben. Auch optimieren wir damit die Ladezeiten.
voll Innovativ wie andere dinge in diesem Forum (y)
welcher imagehoster scheint aktuell der zuverlässigste zu sein?
 
Ich schwöre auf abload.de und habe dir als Beispiel das Cover vom Der Spiegel Magazin No 01 2018 vom 30. Dezember 2017 (noch immer on und NEIN, ich habe dort KEINEN ACCOUNT!) hochgeladen! 📸

Gruss XTC
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten