Grace Goodwin - Interstellare Bräute® Programm: Gewaltige Gefährten 01 - Herzlos

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Grace Goodwin - Interstellare Bräute® Programm: Gewaltige Gefährten 01 - Herzlos

klz1711737919u.jpg


Krieger. Doktor. Spion. Ich bin Kommandant Helion, ein herzloser Schrecken, erbarmungslos und gnadenlos. Grausam.

Contents:

Ein Weibchen zu beanspruchen, eine Familie zu gründen und von Liebe hilflos gemacht zu werden, ist nicht mein Schicksal.

Dennoch wird mir ein Weibchen zugeordnet. Ein hübsches Menschenweibchen gehört jetzt mir. Trotz meiner Warnungen ist sie entschlossen, ihr Mal zu hinterlassen – auf meinem Körper und meiner Seele.

Die Ehre verlangt, dass ich ihr widerstehe. Ich sage ihr die Wahrheit. Ich werde ihr kein Paarungshalsband umlegen. Ich kann sie nicht beschützen – vor allem nicht vor mir, meinen Entscheidungen und dem Grauen, dem ich mich jeden Tag stelle.

Doch in einem Moment der Schwäche berührt sie mein Innerstes und weckt in mir den Wunsch nach Dingen, die ich nicht haben kann. Sie ist alles, was ich nicht bin – und das gefährlichste Wesen, dem ich je begegnet bin.

Sie zu beanspruchen – sie zu behalten – ist wegen meiner Schlüsselrolle in diesem endlosen Krieg unmöglich. Meine Pflichten lassen mir keinen Raum für Verlangen. Für Begehren. Zu viele Unschuldige verlassen sich auf meinen Schutz. Zu viele Leben stehen auf dem Spiel, einschließlich ihrem.

Die Feinde sind immer bereit und warten, ich hätte jedoch nie erwartet, dass sie zu ihnen gehört.

Zum ersten Mal in meinem harten Leben zweifle ich an meinem Verstand. An meiner dunklen Seele. Ich beginne, zu verstehen, was mir meine Feinde gestohlen haben – und erkenne, dass es nichts gibt, was ein herzloser Krieger für die Liebe nicht opfern würde.

Genre: Sci-Fi-Romance
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 4.39 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten