Grace C. Stone - American Mafia: New York Overseen

john2019

U P L O A D E R
343342782_7.jpg


Titel: Grace C. Stone - American Mafia: New York Overseen
Genre: Thriller
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.4 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Das Netz ist ausgeworfen und all meine Verbündeten haben ihre Positionen für die anstehende Schlacht eingenommen. Endlich bin ich bereit, Rache an dem Mann zu nehmen, der mir als Kind alles genommen hat.
So viele Jahre habe ich diesem Moment entgegengefiebert und mich doch immer in Geduld geübt, damit nichts, aber auch gar nichts schiefgehen kann.
Es könnte die perfekte Ausgangsbasis sein, wenn da nicht Juri Komarow wäre.
Ich sollte der Racheengel in dieser Geschichte sein, doch dank diesem Mistkerl konnte ich keinen Schritt machen, ohne mir nervös über die Schulter zu schauen.
Die Worte, die er in dieser verhängnisvollen Nacht vor neun Monaten zu mir gesagt hatte, waren mir nur zu gut in Erinnerung geblieben:
»Ich will nur sicher gehen, dass du an mich denkst, bis ich komme, um dich zu holen.«
Wenn ihm eins gelungen war, dann das.

Dark Romance
Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Leidenschaft.
Die Teile der American Mafia sind in sich abgeschlossen, aber hier und da durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten