GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990) WEB

Ich bitte um ein WEB-Release von "GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990)"
- Video FHD (HD wäre auch ok)
- Audio De/Eng E-AC3
- Srt-Subs (Deutsch, Englisch)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

1000 Dank!
 
Darf man fragen, warum ein WEB Release gewünscht ist, wenn es bereits BluRay und UHD gibt? Hat WEB irgendwelche Vorteile?
 
Ich mag die meisten Blu-Ray Rips nicht, aus mehreren Gründen:
Viel zu hohe oder zu niedrige Bitrate (2000 kbit/s oder 10 000 kbit/s)
Video wird (oft) beschnitten 1920x800 (obwohl viele Filme bis zu 808px oder mehr haben)
Hohe Audiobitrate (DTS 1500 k-bit/s)
Untertitel - Oft keine srt's nur .sub die nicht veräanderbar sind
Ich brauche außerdem kein UHD, da die Bildschirme heutzutage alle so gut skalieren.

Klingt vielleicht seltsam aber ich achte darauf...
 
Viel zu hohe oder zu niedrige Bitrate (2000 kbit/s oder 10 000 kbit/s)
Bitrate ist nicht alles. Ich hab zb https://www.data-load.in/threads/go...man-eac3d-dl-1080p-bluray-x265-vector.255758/ damals gealden. Und aufm 4K 55" TV sah es sehr gut aus.

Video wird (oft) beschnitten 1920x800 (obwohl viele Filme bis zu 808px oder mehr haben)
das hat seinen Grund. Das Video soll ja immer "freigestellt" werden. Dh schwarze Balken werden weggecropped. Du hast auch einige WEB Releases, welche ohne schwarze Balken sind

Hohe Audiobitrate (DTS 1500 k-bit/s)
Warum ist das ein Nachteil? Oder Verstehe ich dir hier falsch.

Untertitel - Oft keine srt's nur .sub die nicht veräanderbar sind
Ganz oft sind SRT und PGS dabei. Wenn nur PGS/VobSub vorliegt, kannst du mit
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
ganz einfach in SRT umwandeln und mit MKVToolnix neu muxxen

Ich brauche außerdem kein UHD, da die Bildschirme heutzutage alle so gut skalieren.
Absolut richtig. Manchmal sieht man echt keinen Unterschied.

Klingt vielleicht seltsam aber ich achte darauf...
Du ... ich glaube jeder, der sich ein bissl mit der ganzen Sache beschäftigt, hat da seine Vorzüge.
Der 0815 Filme/Seriengucker wird sich mit solchen Themen nicht befassen. Der sieht 1080p BlURay und ist zufrieden
 
Viele Blu-Ray Releases sind wirklich top (Hast auch in allem recht) aber da ich kein 10 000€ Heimkino habe, brauche ich weder DTS (Natürlich schon 5.1) noch 4K (Bei Favoriten ok).
Ich will damit sagen das mir nicht jeder Film 10GB wert ist... da ich den unterschied irgendwann eh nicht erkenne.
Das mit den schwarzen rändern verstehe ich auch, aber wenn der Film 10GB braucht dann will ich auch volle Pixel.
Mit den Subs ist so ne' sache mit Mac... (Habe das damals nicht hinbekommen)
Du ... ich glaube jeder, der sich ein bissl mit der ganzen Sache beschäftigt, hat da seine Vorzüge.
Der 0815 Filme/Seriengucker wird sich mit solchen Themen nicht befassen. Der sieht 1080p BlURay und ist zufrieden
Puh, ich dachte schon ich wäre super seltsam... Gut das ich da nicht der einzige bin.

P.s: Herzlichen dank für deine "Meinung" (y)
 
Wissen ist manchmal doch ein Fluch! ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten