GOD of War 1 + 2 für Playstation 2 ISO grösse bis 4,7 GB

Ich suche die ISO Datei von God of War 1 und 2 beide teile für Playstation 2,sie sollten nicht grösser als bis zu 4,7GB sein. So das sie auf ein DVD - R 4,7 GB drauf passen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.Hab mich schon blöde gesucht im netz bin auch fündig geworden.Aber alle ISO dateien sin über 5 GB gross.Und alle meine gebrannten spiele sind auf 4.7GB Rohlinge :-////
 
moin

ich würde dir empfehlen mit einer externen festplatte und einem einfachen memory stick Mod die games abzuspielen. DVD zu brennen macht man nicht mehr der Umwelt zu liebe :p

im internet habe ich nichts schlaues gefunden ausser ein spanisches release dass GoW 1 auf DVD5 komprimiert hat:

God of War - BRA Hack Edition ( PS2 ISO DVD5 )​

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Habs nicht probiert aber laut einem YT Video klappt es.

frag mich nicht wegen dem memory stick modchip, gab damals was auf aliexpress für wenig taler, ist jahre her.. sollte bestimmt noch was im internet übrig geblieben sein :)

LG Slatkaaaaa
 
hey cool vielen dank für den link hatte den auch gesehen aber der lies sichnicht öffnen bei mir.....ja das is ja schon ewig her.Hab im keller meine alte ps2 gefunden mit umbau chip und wurde nostalgisc :-D ich probiere es mal aus ob es funzt
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten