Hi Zusammen

Wie im Titel schon erwähnt suche ich die komplette Serie von Ghost In The Shell aus dem Jahr 2002. Die Qualität sollte das beste aufem "Markt" sein :D
 

Anhänge

  • Ghost in the shell - Stand alone complex.jpg
    Ghost in the shell - Stand alone complex.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 3.715

Ghost.in.the.Shell-S.A.C.S01.German.DTS.5.1.DL.1080p.BluRay.x264-ASt4u

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
@MaggiBoden

Ghost.in.the.Shell-S.A.C.S01.German.DTS.5.1.DL.1080p.BluRay.x264-ASt4u

Hast du auch die 2- Staffel ?

Edit1: Beim Link kommt "not found" .. ist der Link down oder liegt das Problem bei mir?
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Danke @MaggiBoden aber auch dieser Link zeigt die "not found" Seite
 
Bei mir wirds angezeigt
 
Alles klar - erklärt wieso alle Links von Filecrypt bei mir als "not found" angezeigt werden....
@MaggiBoden wäre es möglich, dass du auf den Links Limitierungen drauf hast? Wenn ja, kannst du die bitte deaktivieren? Denn ich werde weiterhin auf die "not found" Seite weitergeleitet. Andere Links von dir oder den anderen Uploadern hier funktionieren.


Edit1: Links weiterhin als "tot" sichtbar
 
*bump*
@MaggiBoden
ich habe auch das Problem das bei Staffel 1 39/52 Online sind und bei Staffel 2 43/52
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten