Gespenster Geschichten 1 - 1657 (Bastei/Tigerpress)

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Gespenster Geschichten 1-1657 (Bastei/Tigerpress)

AnDK7t9.jpg



Format: .cbr
Größe: 23,41 GB
Hoster: Rapidgator + Nitroflare (in 1 GB-Parts)


Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nitroflare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar
Habt ihr vielleicht komplete Sammlung von Gespenster-Krimis?
 
S
swingerpaarbor kommentiert
Ich kenn mich leider nicht dami aus, daher die Frage. Sind die Cover in der .cbr Datei farbig oder schwarz-weiss. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind .cbr-Dateien für E-Book Reader gedacht, die i.d.R. ja "nur" s/w anzeigen, oder? Vielen Dank für eure Hilfe 😃👍
 
DrMabuse1977
DrMabuse1977 kommentiert
Das hast du nicht richtig verstanden, .cbrs sind für comicbook-reader und die sind farbig, wenn du die auf einem Kindle oder ähnlichem liest, dann ist das auch s/w, weil der farbig nicht kann. Kurz: ein .cbr ist immer farbig, wenn es der Comic auch ist.
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten